Verse zur Geburt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Verse zur Geburt

Die Geburt des eigenen Kindes ist für die Eltern wohl der wertvollste Moment in ihrem Leben. Das Produkt der Liebe zum ersten Mal in den eigenen Händen halten zu dürfen ist ein unbeschreiblicher Moment, den man nie vergessen wird.

Wie auch bei anderen feierlichen Ereignissen werden die ersten Gratulanten nicht lange auf sich warten lassen
... Doch ist es oftmals nicht so leicht, die passenden Worte des Glückwunsches zu finden. Im Folgenden werden nun diverse Verse zur Geburt aufgeführt, die zum Beispiel als persönliche Kartengrüße oder aber auch als Verse für das eigenen Babyalbum verwendet werden können:


0
0
Die Zeit steht heute still. Deine Geburt jährt sich zum 18. Mal: Ein Mann bist du, der vieles will. Halte inne wie vorm Aufstieg im ruhigen Tal und lass uns feiern bei Kerzenlicht. Deine Freundin liebt dich, vergiss mein nicht.
0
0
Gott steht seit Deiner Geburt an Deiner Seite. Auch das feiern wir zu diesem besonderen Anlass. Alles Gute zum Geburtstag - genieße Deine Feier mit uns an Deiner Seite.
0
0
Alles erdenklich Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Scheue dich nicht davor in der Phase der Schwangerschaft Luftschlösser zu bauen, denn schon bald, mit der Geburt eures kleinen Wunders, wirst du feststellen, dass Träume und Visionen tatsächlich wahr werden können und Hoffnung, Zuversicht und Optimismus die Basis für die Verwirklichung deiner Visionen ebnen. Lasse dich feiern und freue dich auf ein neues Lebensjahr voller Veränderungen.
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für verse zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für verse zur geburt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: