Verse zur Geburt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Verse zur Geburt

Die Geburt des eigenen Kindes ist für die Eltern wohl der wertvollste Moment in ihrem Leben. Das Produkt der Liebe zum ersten Mal in den eigenen Händen halten zu dürfen ist ein unbeschreiblicher Moment, den man nie vergessen wird.

Wie auch bei anderen feierlichen Ereignissen werden die ersten Gratulanten nicht lange auf sich warten lassen
... Doch ist es oftmals nicht so leicht, die passenden Worte des Glückwunsches zu finden. Im Folgenden werden nun diverse Verse zur Geburt aufgeführt, die zum Beispiel als persönliche Kartengrüße oder aber auch als Verse für das eigenen Babyalbum verwendet werden können:


0
0
Herbstlaub und Nebel leitet mit Deiner Geburt den Sonnenschein für die Welt ein, die Dich als Mensch dringend braucht. Dein Wiegenfest vertreibt jeden November Blues.
0
0
Deine Geburt war der Start in Dein Leben. Jeder Geburtstag erinnert stets daran. Vor allem auch an die Chance immer wieder richtig durchstarten zu können.
am 02/10/2019 von Max |
0
0
0
Wir gratulieren herzlich zur Geburt und freuen uns mit Euch, dass das Baby putzmunter und gesund ist! Das soll immer so bleiben, liebe Eltern. Das habt Ihr richtig toll gemacht!
am 16/06/2015 von Max |
0
0
0
Zur Geburt Eures süßen Kindes wünschen wir alles erdenklich Gute! Viel Freude und viel Kraft! Und das auch in der Nacht!
am 20/01/2017 von Meike |
0
0
0
Unsere Freude über die Geburt Eures Töchterchens könnte nicht größer sein! Hurra, hurra der kleine Sonnenschein ist endlich da!
am 20/01/2017 von Luise |
0
0
0
Fünfunddreißig ist ein reizvolles Alter. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang fünfunddreißig bleiben, nachdem sie vierzig geworden sind.
am 24/06/2022 Oscar Wilde zitiert von SofieA |
0
0
0
Die Kreativität gehört einfach zu deinem Leben mit dazu; der Fluss der Inspiration fließt seit deiner Geburt. Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Es gibt zwei entscheidende Fotos in jedem Leben. Das Erste direkt nach der Geburt, das andere auf dem Sterbebett. Entscheidend ist, dass die Zeit dazwischen gestaltet ist, von Glück, Liebe und Zufriedenheit. Das wünschen wir Dir.
am 22/05/2019 von Paul |
0
0
0
Es gibt zwei entscheidende Fotos in jedem Leben. Das Erste direkt nach der Geburt, das andere auf dem Sterbebett. Entscheidend ist, dass die Zeit dazwischen gestaltet ist, von Glück, Liebe und Zufriedenheit. Das wünschen wir Dir.
am 08/05/2019 von Elise |
0
0
0
Heute werden wir Deine Geburt, Dein Leben und Dich feiern! Einen besseren Anlass zum Feiern kann es gar nicht geben! Habe einen tollen Start in das neue Lebensjahr!
am 25/11/2013 von JaneDeArc |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für verse zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für verse zur geburt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: