Verse zur Geburt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Verse zur Geburt

Die Geburt des eigenen Kindes ist für die Eltern wohl der wertvollste Moment in ihrem Leben. Das Produkt der Liebe zum ersten Mal in den eigenen Händen halten zu dürfen ist ein unbeschreiblicher Moment, den man nie vergessen wird.

Wie auch bei anderen feierlichen Ereignissen werden die ersten Gratulanten nicht lange auf sich warten lassen
... Doch ist es oftmals nicht so leicht, die passenden Worte des Glückwunsches zu finden. Im Folgenden werden nun diverse Verse zur Geburt aufgeführt, die zum Beispiel als persönliche Kartengrüße oder aber auch als Verse für das eigenen Babyalbum verwendet werden können:


0
0
35 ist ein reizvolles Alters. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang 35 bleiben, nachdem sie 40 geworden sind.
0
0
Angenehm an der Feier der Geburt eines Bildes ist, dass diese nicht von unnötigen Worten des Geburtstagskindes gestört wird.
am 19/02/2020 von Elise |
0
0
0
Lang ersehnt und viel geliebt! Wir freuen uns mit Euch über die Geburt des ersten Kindes und wünschen Gottes Segen!
am 16/06/2015 von Lucas |
0
0
0
Wir kennen uns seit unserer Geburt und trotzdem möchte ich Dir auch dieses Jahr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
0
0
Auch heute mit siebzehn Jahr ist es ganz klar, du bist mein bester Freund. Alles Liebe zum Tag deiner Geburt.
0
0
Zähle nicht die Jahre seit deiner Geburt, genieße alle folgenden Sekunden als wahre Zeiteinheiten deines Lebens.
am 20/11/2016 von Lucas |
0
0
0
So ein freudiges Ereignis, wollten wir nicht verpassen, und gratulieren hiermit den lieben Eltern zur Geburt. Alles Gute und viel Freude miteinander!
am 16/06/2015 von Marius |
0
0
0
Gott segnete die Erde mit deiner Geburt, da du wie ein kleiner Engel bist, der vom Himmel gefallen ist. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für das neue Lebensjahr!
am 18/11/2022 von Digger |
0
0
0
Auch Bilder haben das Recht, dass man ihre Geburt feiert. Besonders, wenn diese weit über das menschliche Lebensalter hinausreicht.
am 19/02/2020 von Max |
0
0
0
Bilder brauchen zur Feier ihrer Geburt keine Geschenke, sie beschenken die Gäste mit ihrer Anwesenheit.
am 19/02/2020 von BigTom |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für verse zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für verse zur geburt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: