Witzige Geburtstagssprüche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Geburtstagssprüche für Frauen

Frauen-Geburtstage sind ein wunderbarer Anlass, um mit mit Glückwünschen und Geburtstagssprüchen wahre Freude zu schenken.

Ob witzige, liebevolle, herzliche, kurze oder lange es gibt eine breite Auswahl an Sprüchen, um Frauen diesen besonderen Tag zu verschönern.

Hier einmal eine Sammlung an passenden Geburtstagssprüchen für Frauen:


0
0
Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben!
am 28/07/2022 Olga Tschechowa zitiert von SofieA |
0
0
0
Du bist erst alt, wenn die Leute sagen, dass du jung aussiehst. Du siehst übrigens klasse aus – richtig jung!
am 28/07/2022 von Coolio |
0
0
0
Meine Beste, du bist so wunderbar – vor allem weil du mich heute jünger aussehen lässt!
am 28/07/2022 von Jan |
0
0
0
Ab 40 altern Frauen nicht mehr – sie reifen!
am 28/07/2022 von Meike |
0
0
0
Mein Wunsch ist kurz und klein: Mögest du immer glücklich sein!
am 28/07/2022 von Coolio |
0
0
0
Die besten Glückwünsche für eine tolle Frau! Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
am 28/07/2022 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute, für meine süße Zuckerschnute.
am 28/07/2022 von Marius |
0
0
0
Eine Rose als Glückwunsch von mir, denn gratulieren will ich von Herzen Dir.
0
0
Happy Birthday meine schöne. Mögest du immer Rückenwind haben und stets ein Lächeln im Gesicht tragen.
am 28/07/2022 von BigTom |
0
0
0
Gesundheit, Glück und Wohlergehen, damit soll es auch im nächsten Lebensjahr gut weitergehen.
am 28/07/2022 von Paul |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige geburtstagssprüche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige geburtstagssprüche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: