Witzige Geburtstagssprüche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Geburtstagssprüche für Frauen

Frauen-Geburtstage sind ein wunderbarer Anlass, um mit mit Glückwünschen und Geburtstagssprüchen wahre Freude zu schenken.

Ob witzige, liebevolle, herzliche, kurze oder lange es gibt eine breite Auswahl an Sprüchen, um Frauen diesen besonderen Tag zu verschönern.

Hier einmal eine Sammlung an passenden Geburtstagssprüchen für Frauen:


0
0
Frauen sind wie Oldtimer. Je älter der Jahrgang, desto wertvoller das Produkt.
am 30/11/2021 von Elena |
0
0
0
Frauen sind wie Wein. Je älter der Jahrgang, desto besser die Qualität.
am 30/11/2021 von Elise |
0
0
0
Auf die Frage nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
am 28/07/2022 von Luise |
0
0
0
Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben!
am 28/07/2022 Olga Tschechowa zitiert von SofieA |
0
0
0
Frauen mit grauen Haaren verstehen es lächelnd, diese vor allem am Geburtstag bewusst glänzen zu lassen.
0
0
Gutschein für eine BergTour mit Freunden, ohne Frauen. (Anbei, Gipfelfoto zum Selbsteinfügen und Seilbahn-Ticket.)
0
0
Heute ist Dein wunderbarer Geburtstag. Die Sonne scheint und die Frauen hören Dir andächtig zu. Was für ein ganz besonderes Geschenk.
am 15/03/2023 von Max |
0
0
0
Als dreißigjähriger Mann hast Du nun sicher große Chancen bei zwanzigjährigen Frauen oder vielleicht sogar bei Vierzigjährigen.
am 09/06/2021 von Sam |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag. Gern fühle ich mich im Kreise Deiner Frauen besonders wohl.
0
0
Schön, Dich in Deiner Geburtstagsrunde von schönen Frauen umringt zu sehen. Möge Dein Charme für alle reichen.
am 15/03/2023 von Mac |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige geburtstagssprüche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige geburtstagssprüche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: