Witzige Geburtstagssprüche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Geburtstagssprüche für Frauen

Frauen-Geburtstage sind ein wunderbarer Anlass, um mit mit Glückwünschen und Geburtstagssprüchen wahre Freude zu schenken.

Ob witzige, liebevolle, herzliche, kurze oder lange es gibt eine breite Auswahl an Sprüchen, um Frauen diesen besonderen Tag zu verschönern.

Hier einmal eine Sammlung an passenden Geburtstagssprüchen für Frauen:


0
0
Andere Frauen lassen sich für viel Geld die Haare grau färben und du bekommst sie einfach so. Herzlichen Glückwunsch!
am 30/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Frauen mit sechzig haben ein größeres Erfahrungspotential als mit zwanzig, nur kaum noch den Mut und die Kraft, dieses auch ständig umzusetzen.
0
0
Als sechzigjähriger Mann ist es hohe Zeit, mal wieder nach zwanzigjährigen Frauen zu schauen, bevor diese in sein Alter kommen.
0
0
Ich hätte nie geglaubt, dass Du als sechzigjähriger Mann noch auf zwanzigjährige Frauen stehst und ihnen Deinen vierzigjährigen Erfahrungsvorsprung so lebendig vermittelst.
0
0
Omas sind meist alte Frauen mit weißen Haaren oder grauen, sie haben manchmal eine Katze, nur Opa nicht, der hat `ne Glatze.
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Frauen trinken nicht viel, dafür aber genussvoll. Nicht nur zu ihrem Geburtstag.
am 26/08/2021 von MiaMio |
0
0
0
Stoßt an alle Mann, alle Frauen und Kinder, gefeiert wird heute und immer.
am 09/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, liebster Bruder, übernehme heute ich das Ruder. Wir feiern bis zum Morgengrauen – mit rotem Wein und schönen Frauen. Was willst Du denn zu Hause? Wir machen heut’ die große Sause.
am 01/03/2014 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday du altes Haus und wieder schaust du älter aus. Jetzt machst es nimmer lang, da kommst du nicht umher, da gibt’s keine jungen blonden Frauen mehr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige geburtstagssprüche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige geburtstagssprüche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: