Witzige Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Geburtstagswünsche

Ob für die Eltern, die Freundin oder den Chef - am besten gratuliert man dem Geburtstagskind mit einem lockeren Spruch! Denn schließlich ist ein Geburtstag ein amüsantes Ereignis, an dem kein Platz für Traurigkeit ist.

Wenn du dir also das nächste Mal überlegst, was du deinen Liebsten in die Geburtstagskarte schreibst, dann suche dir doch einfach einen dieser witzigen Geburtstagssprüche aus! Aber Achtung: das Geburtstagskind sollte auf jeden Fall Humor verstehen, aber wer tut das am Geburtstag nicht?

.

0
0
Glückwunsch! Wieder ein Jahr geschafft!
am 27/01/2022 von BigTom |
0
0
0
Dein Alter ist irrelevant - es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
am 27/01/2022 Joan Collins zitiert von Paul |
0
0
0
Happy Birthday! Feiere deine Ecken und Kanten - Diamanten sind schließlich auch nicht rund.
am 27/01/2022 von Max |
0
0
0
Auch ohne Facebook habe ich an deinen Geburtstag gedacht - Alles Gute!
am 27/01/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast jetzt genau das richtige Alter. Du musst nur noch herausfinden, wofür!
am 27/01/2022 von Perle |
0
0
0
Alt werden ist eben nichts für Weicheier! Alles Gute zum Geburtstag!
am 27/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Schon verrückt, dass es früher normal war, auf einen Kuchen zu pusten und ihn dann an alle Gäste zu verteilen.
am 27/01/2022 von Marius |
0
0
0
Ich bin so satt, ich mag kein Bla... - Oh, Kuchen!
am 27/01/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Habe niemals Angst vor dem Älterwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen - nur eben langsamer!
am 27/01/2022 von Elise |
0
0
0
Liebe/r ...! Die letzten Jahre hast du damit verbracht, zu dieser Perfektion zu gelangen. Und heute ist es endlich vollbracht! Dazu meine herzlichsten Glückwünsche!
am 27/01/2022 von BigTom |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: