Absagetexte für eine Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Absagetexte für eine Geburtstagseinladung

Wenn Sie eingeladen sind, aber nicht kommen können, dann sollten Sie wenigstens eine eigene Absage schicken.

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht zum Geburtstagsfest kommen kann. Einen guten Grund und eine Entschuldigung sollte man aber trotzdem haben
.

Im folgenden passende Absagen:


30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
23
4
Ein weiteres Jahr ist vorüber, eine weitere Kerze brennt am Geburtstagskuchen und schon sind es bereits 88 Wünsche, die dir beim Auspusten in Erfüllung gehen sollen!"
am 01/09/2016 von Sista |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
23
7
Beste Wünsche für einen tollen Freund. Möge Allah Deinen Geburtstag mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen! Hab eine gesegnete Feier!
أطيب التمنيات لصديق كبير. أتمنى أن يفي الله بعيد ميلادك بالحب والسلام والسعادة! احتفال مبارك!
am 06/06/2018 von MiaMio |
0
33
19
Das ist eine Mail-Schnuppe! Schließ die Augen und wünsch dir was! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
23
10
Eine Cousine wie Dich findet man nicht so schnell. Du bist eine echte Bereicherung für unsere Familie! We are happy to have you! Congratulation!
am 24/09/2016 von Mac |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
19
7
Mit 16 weiß man noch nicht so genau, wer man ist und wo es hingeht,mit 16 hat man allerdings eine Ahnung,wer man wird und wo es lang geht, wir werden immer hinter dir stehen und nach dir sehen, feier diesen Tag, denn der 16.Geburtstag ist ein besonderer!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Geburtstagssprüche 16
am 22/03/2014 von sille |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für absagetexte für eine geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für absagetexte für eine geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: