Absagetexte für eine Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Absagetexte für eine Geburtstagseinladung

Wenn Sie eingeladen sind, aber nicht kommen können, dann sollten Sie wenigstens eine eigene Absage schicken.

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht zum Geburtstagsfest kommen kann. Einen guten Grund und eine Entschuldigung sollte man aber trotzdem haben
.

Im folgenden passende Absagen:


2
0
Möge es immer über dir eine segnende Hand geben!
am 01/07/2021 von Digger |
0
2
0
Wir feiern heute nicht eine Zahl, sondern einen wundervollen Menschen! Hoch sollst du leben!
am 19/12/2017 von Meike |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
3
1
Du musst nur immer munter sein und weiter machen, dann wirst du auch mit 70 lachen. Ein Prost auf dich, ich weiß genau, im Herzen bist du eine junge Frau.
am 23/06/2015 von Meike |
0
2
0
Keine Angst vorm älter werden, Vater. Jeder Geburtstag ist die Überschrift eines neuen Kapitels in deinem Leben... Eine neue Geschichte hat gerade erst begonnen.
am 03/10/2014 von Meike |
0
2
0
Dich möchte doch jeder gerne als Busfahrer haben. Du bist eine Seele von Mensch, und an deinem Geburtstag wollen wir das auch einmal betonen. Allzeit gute Fahrt wünschen wir dir!
am 11/06/2016 von Sam |
0
2
0
Du bist eine starke Frau ohne Heulerei, hältst unserem Sohn den Rücken frei. Wir schätzen deine Stärke sehr, was wünschen sich Schwiegereltern mehr.
2
0
Shoppen, shoppen und ein bisschen Kaffee. Was braucht eine Frau mehr zum Glücklich sein? Daher haben wir uns gedacht, dass wir dir dieses besondere Erlebnis zum Geburtstag schenken wollen.
2
0
Ein guter Wein wird von Jahr zu Jahr besser. Schlechte Weine hingegen sollte man mit den Jahren wegschütten. Deshalb ist es wichtig danach zu streben, eine qualitätsvolle Traube zu sein.
am 11/09/2016 von MissX |
0
« zurück1...45678910...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für absagetexte für eine geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für absagetexte für eine geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: