Absagetexte für eine Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Absagetexte für eine Geburtstagseinladung

Wenn Sie eingeladen sind, aber nicht kommen können, dann sollten Sie wenigstens eine eigene Absage schicken.

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht zum Geburtstagsfest kommen kann. Einen guten Grund und eine Entschuldigung sollte man aber trotzdem haben
.

Im folgenden passende Absagen:


7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
26
20
Allmählich werden die Geburtstage zu Schlaglöchern. Doch wozu hast du eine beste Freundin. Wir fliegen gemeinsam darüber hinweg.
6
0
Schatz danke, dass es sich lohnt zu leben. Möge Allah alle Deine Wünsche gewähren und Deine Sünden und vergangenen Fehler vergeben! Habe eine wundervolle Feier und denken daran, Dich gut auszuruhen.
عزيزتي ، أشكرك ، أنه يستحق العيش. الله يوفق كل أمنياتك ويغفر لك خطاياك وأخطائك الماضية! احتفال رائع وتذكر أن تستريح جيدا.
am 06/06/2018 von MissX |
0
9
4
Heut zu deinem 60. Ehrentag, sage ich, dass ich dich mag. Schenke Dir eine Rose fein, und freue mich bei Dir zu sein.
am 16/05/2013 von Max |
0
12
7
Um 23 Uhr bis Du zu Haus! Sag ich das heut lachst Du mich aus. 18 Jahre bis Du nun, da können wir nur das Eine tun! Hoch die Tassen Dir zu Ehren, mach was Gutes aus Deinem Leben! Nur die besten Wünsche zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Sam |
0
6
1
Ich kann leider nicht an deiner Feier teilnehmen, da gerade an diesem Wochenende eine Fortbildung in Hamburg ist und ich die nicht ausfallen lassen kann.
am 13/04/2015 von Sunshine90 |
0
6
1
Du bringst auch frischen Wind in alte Zimmer ideenreich und kreativ warst du ja schon immer! Doch heute macht die liebe Arbeit eine Pause schließlich warten deine Gäste schon Zuhause. Sie feiern ihren fleißigen Farbenmeister ……(hier den Namen des Geburtstagskindes einsetzen), ja, so heißt er! Sie wünschen zum Geburtstag Gesundheit, Glück und Segen und noch viele bunte Ideen auf all deinen Wegen!
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
4
1
Alle Jahre wieder... wir singen Dir Geburtstagslieder, wir wünschen eine schöne Zeit, ohne Ängste, Sorgen weit und breit.
am 08/01/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für absagetexte für eine geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für absagetexte für eine geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: