Absagetexte für eine Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Absagetexte für eine Geburtstagseinladung

Wenn Sie eingeladen sind, aber nicht kommen können, dann sollten Sie wenigstens eine eigene Absage schicken.

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht zum Geburtstagsfest kommen kann. Einen guten Grund und eine Entschuldigung sollte man aber trotzdem haben
.

Im folgenden passende Absagen:


0
0
81 Jahr und kein graues Haar! Das ist schon eine Feier wert! Glückwunsch und viel Gesundheit und Frische auch im neuen Lebensjahr!
am 11/12/2019 von Sam |
0
0
0
Immer machst du Scherze, dafür bekommst du heute auch eine Kerze und wir lassen dich hoch leben und die Halle beben.
am 05/09/2018 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich Dir eine schöne Torte, genau, wie Du sie magst – von der guten Sorte. Lass sie Dir schmecken und vergiss nicht den Tisch zu decken!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Heute wirst du 71 Jahre und hast dennoch sehr viele Haare! Eine Perück´ brauchst noch lange nicht – zum Glück!
am 07/02/2021 von Coolio |
0
0
0
Alles Glück der Erde gibt es nicht auf einmal! Doch heute an Deinem Geburtstag spreche ich Dir eine große Portion davon zu!
am 11/05/2017 von Max |
0
0
0
Die Jugend ist nun auch vorbei, es ist jetzt nichts mehr Einerlei. Eine Familie, Arbeit und das Geld - mach was draus, dir gehört nun die Welt!
am 16/03/2014 von Meike |
0
0
0
Wie viel Queen in dir steckt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke eine ganze Menge! Gratulation zum Geburtstag Eure Hoheit!
am 10/04/2018 von Marius |
0
0
0
Omas sind meist alte Frauen mit weißen Haaren oder grauen, sie haben manchmal eine Katze, nur Opa nicht, der hat `ne Glatze.
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Happy Birthday to you, und auf in die Laufschuh’! Nach der Torte gibt’s sonst einen Schock, heute geht’s noch eine Runde um den Block!
am 21/11/2014 von Sam |
0
0
0
Hier mein besonders Geburtstagsgeschenk: Eine Zirkuskarte in der ersten Reihe, weil ich weiß, dass Du gern mal als Clown mitspielen möchtest.
am 03/09/2021 von Sunshine90 |
0
« zurück1...59606162636465...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für absagetexte für eine geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für absagetexte für eine geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: