Der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche


0
0
Fünf Jahre und ein halbes Jahrhundert hast Du mit Bravour geschafft und immer steckt in Dir noch die gleiche Leidenschaft. Familie, Freunde und Kollegen sagen Danke!
am 07/07/2015 von Sam |
0
0
0
Sechzigjährige meinen oft, sie seien den Zwanzigjährigen geistig weit überlegen und vergessen dabei, dass diese noch vierzig Jahre Erfahrungszuwachs vor sich haben.
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich lieben, mein süßes Kätzchen! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst.
am 11/04/2024 von Meike |
0
0
0
Mit 59 Jahren kann man die Zeit bis zur Rente schon überschauen. Das schlimmste hast du hinter dir, die schönen Jahre stehen bevor. Wir feiern heute mit dir und wünschen dir das Beste.
am 25/05/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich lieben, mein pelziger Freund! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst.
am 11/04/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Du hast das fünfte Jahrzehnt gut überstanden und den Start in das sechste mit dem heutigen Tag erfolgreich beschritten. Mögen Dir noch viele weitere Jahre in Zufriedenheit beschieden sein.
0
0
Zehn Jahre bist Du nun. Hip Hip Hurrah! Du als unser Kind einfach wunderbar, das bringt uns Freude und viel zum Lachen, was würden wir bloß ohne Dich machen?
am 07/11/2017 von Meike |
0
0
0
Der "10" Geburtstag: Die erste "0" in meinem Leben, der bald`ge Ehrentag mir wird geben, ich wünsche mir von Herzen sehr, dass Ihr kommt alle zahlreich her.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
0
Anstatt Deinen Geburtstag allein zu feiern, besonders wenn Du ein Einzelgänger bist, lade Dir Freunde ein und es wird sicher ein freundliches Fest.
am 16/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Wer seine Geburtstagsgäste herzlich begrüßt, sollte sie auch ebenso verabschieden, denn der erste Eindruck wird noch übertroffen vom letzten.
am 02/10/2019 von Kara |
0
« zurück1...76777879808182...114vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: