Einladung runder Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladung runder Geburtstag

Ein Geburtstag stellt immer einen ganz besonderen Tag dar - vor allem dann, wenn es sich um einen "runden Geburtstag" handelt. Da man für solch ein Ereignis oftmals viele Gäste einlädt, sollte auch die entsprechende Einladung "runder Geburtstag" ganz außergewöhnlich gestaltet werden.

Dies fängt bei der entsprechenden Gestaltung an (traditionelle Karte, selbstgebastelte Einladung, oder anderes) und reicht bis hin zum passenden Geburtstagsspruch
.

Um sich bei dem Verfassen der Texte nicht vollkommen verloren zu fühlen, werden im Folgenden nun diverse Sprüche für Einladungen eines runden Geburtstags aufgeführt. Diese Verse können später entweder 1:1 übernommen werden oder aber sie dienen als Anregung der eigenen Phantasie.


0
0
Möge jeder Deiner kommenden Tage schöner als die gegangenen sein, sodass Deine Zukunft sich fortan in die Hände der Glückseligkeit begibt. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 07/01/2015 von Meike |
0
0
0
お誕生日おめでとうございます!この特別な日を祝い、たくさんの贈り物で喜んでくださ い。あなたは唯一無二です!" Japanisch, auf Deutsch in etwa: Alles Liebe zum Geburtstag! Feiere diesen besonderen Tag und lass dich reichlich beschenken. Du bist einzigartig!
am 08/07/2023 von Max |
0
0
0
Eine vegane Torte muss es heute sein. Ohne Tierisches ist es viel mehr. Grünes schmeckt dir am Besten. Ich lade Dich ein auf Spinat.Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Elena |
0
0
0
Am Geburtstag merkt man, dass die Knochen krachen und die Falten lachen. Doch trotzdem muss man positiv in die Zukunft blicken, und einfach mal bei dem einen oder anderen Schnäpschen nicken.
am 01/11/2018 von Perle |
0
0
0
An keinem anderen Tag des Jahres kann der Mensch besonnener von sich behaupten, weiser, emotional intelligenter und achtsamer zu sein als im direkten Vergleich zum Vorjahr. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 27/04/2020 von Elise |
0
0
0
Du bist schon mehrmals um die Welt gefahren. An Deinem Geburtstag sollst Du mal ruhen und nur die schönsten Dinge tun. Du bist immer besser geworden – in all den Jahren!
0
0
Liebe Oma du strahlst immer Ruhe und Gelassenheit aus. Bist wie ein Planet, in dessen Umlaufbahn man immer bleiben mag. Und heute feiert mein Heimatplanet Geburtstag!
am 19/12/2017 von Marius |
0
0
0
Die 50er hast du nun fast hinter dich gebracht, ob die 60er auch so wild werden? Wir werden es bald erleben und gratulieren herzlich zum Geburtstag
am 25/05/2023 von Mac |
0
0
0
Zünde eine Kerze an und lass dir die Torte schmecken! An deinem Geburtstag sollst du dich hochleben lassen. Ich denke an dich und gratuliere dir von Herzen!
am 20/02/2019 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer die Gelegenheit haben, neue Orte zu entdecken und neue Kulturen kennenzulernen.
« zurück1...322323324325326327328...393vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladung runder geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladung runder geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: