Einladungen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungen zum Geburtstag

Langweilig, steif formulierte Einladungskarten sind zum Glück schon lange aus der Mode. Lade Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen zu Deiner Geburtstagsparty ein und verpasse Deine Einladungskarten den passenden Spruch. Das hebt ganz sicher die Stimmung und die Vorfreude auf das Fest und lässt seitens der Eingeladenen Gäste auf eine schöne Party hoffen
.

Mit ausgesuchten Sprüchen wird es auch nicht im Vorfeld langweilig und Du kannst sicher sein, dass Deine geladenen Gäste auch alle kommen.


0
0
Heute bist du der Mitarbeiter des Tages, denn Du hast Geburtstag! Ein Hoch auf den besten Kollegen weit und breit!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein wahrer Held, ein Vorbild für viele und ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft.
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und bleib gesund und munter.
am 05/03/2020 von Lena |
0
0
0
Wer im Dezember Geburtstag hat, hat stets einen nahen Blick auf Weihnachten und kann sich auf zweifache Geschenke freuen.
0
0
Nur noch ___Mal schlafen und wir feiern meinen Geburtstag! Komme bitte mit ganz viel gute Laune!
am 01/08/2018 von MissX |
0
0
0
Genieße dein Freudentag mit uns und noch viele Jahre voller Glück und Sonnenschein. Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von SofieA |
0
0
0
69 Jahre sind nur eine Zahl. Du bist so leidenschaftlich, lebendig und voller Energie wie eh und je. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Perle |
0
0
0
Der Meister feiert seinen heutigen, runden Geburtstag in seiner neuen Werkstatt. Was für eine runde Sache.
am 26/02/2020 von Marius |
0
0
0
An Deinem Geburtstag scheint die Sonne und erwärmt jedes Gemüt. Egal, was das Wetter des Novembertages mit sich bringt.
0
0
Ich habe zum Geburtstag für dich heute diesen Reim – sollst immer glücklich, froh und munter sein.
am 27/10/2015 von Paul |
0
« zurück1...222223224225226227228...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: