Einladungen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungen zum Geburtstag

Langweilig, steif formulierte Einladungskarten sind zum Glück schon lange aus der Mode. Lade Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen zu Deiner Geburtstagsparty ein und verpasse Deine Einladungskarten den passenden Spruch. Das hebt ganz sicher die Stimmung und die Vorfreude auf das Fest und lässt seitens der Eingeladenen Gäste auf eine schöne Party hoffen
.

Mit ausgesuchten Sprüchen wird es auch nicht im Vorfeld langweilig und Du kannst sicher sein, dass Deine geladenen Gäste auch alle kommen.


0
0
An Tagen wie diesen wird mir erst bewusst, wie schön du mein Leben machst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
am 25/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und eine rasche Besserung, Du bist sicher bald wieder ganz der "Alte".
0
0
Die Torte ist geschnitten, der Sekt steht kalt, meine Lady dein Geburtstag ist bald. Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Zisch--! Ist dein Geburtstag an mir vorbei gezogen, ich wollte dir gratulieren, ungelogen!Bitte verzeih! Wir holen das nach mit der Feierei.
am 04/05/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling! Ich hoffe, du bekommst viele tolle Geschenke - und noch mehr Jahre mit mir!
0
0
69 Jahre sind vergangen, aber du bist immer noch so jung im Herzen wie eh und je. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Biker! Ich habe deinen Chef angerufen und er sagte, du kannst dir den Tag freinehmen, um fahren zu gehen.
am 25/12/2019 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag darum hast du Heute freie "Platzwahl" und alle "auf der Hand". Mach das beste draus!
am 17/09/2022 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag kleines Kind komme ich vorbei ganz geschwind! Zum Gratulieren und Kuchen genießen, aus bestem Porzellan und Servicen!
am 04/12/2019 von Elise |
0
« zurück1...225226227228229230231...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: