Einladungen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungen zum Geburtstag

Langweilig, steif formulierte Einladungskarten sind zum Glück schon lange aus der Mode. Lade Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen zu Deiner Geburtstagsparty ein und verpasse Deine Einladungskarten den passenden Spruch. Das hebt ganz sicher die Stimmung und die Vorfreude auf das Fest und lässt seitens der Eingeladenen Gäste auf eine schöne Party hoffen
.

Mit ausgesuchten Sprüchen wird es auch nicht im Vorfeld langweilig und Du kannst sicher sein, dass Deine geladenen Gäste auch alle kommen.


0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 28/10/2020 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Leon |
0
0
0
Ich wünsche uns, das wir an Deinem Geburtstag noch viele Jahre einander die Hände halten, so wie heute. So auf all unseren Wegen. Immer.
am 17/12/2015 von Elena |
0
0
0
Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag ! Du bist ein wahrer Held, darum gehört Dir heut' die Welt ! Bleib' glücklich und gesund !
am 01/05/2019 von Lucas |
0
0
0
Heute zu Deinem 60. Geburtstag kannst Du alles erzählen, worüber Du Dich gestern noch hättest schämen müssen.
0
0
Heute feiern wir den Geburtstag einer sehr lieben und kostbaren Person! Und das bist du! Mit deinen 79 Jahren übertriffst du uns alle!
am 07/01/2021 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen, den ich kenne! Möge Dein Tag mit Freude und guten Zeiten gefüllt sein.
0
0
Gutes Handwerkzeug ist nur so viel wert, wie der Maurer damit umgehen kann. Das möge zum Geburtstag auch das Bierglas sein.
am 07/08/2019 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag du alte Pflaume, ab jetzt wirst du immer reifen und plötzlich bist du dann Fallobst.
am 27/10/2015 von Luise |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster veganer Freund. Ich habe schließlich nur den einen, bei dem wir uns heute zum Feiern vereinen.
am 06/11/2019 von Lena |
0
« zurück1...228229230231232233234...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: