Einladungen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungen zum Geburtstag

Langweilig, steif formulierte Einladungskarten sind zum Glück schon lange aus der Mode. Lade Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen zu Deiner Geburtstagsparty ein und verpasse Deine Einladungskarten den passenden Spruch. Das hebt ganz sicher die Stimmung und die Vorfreude auf das Fest und lässt seitens der Eingeladenen Gäste auf eine schöne Party hoffen
.

Mit ausgesuchten Sprüchen wird es auch nicht im Vorfeld langweilig und Du kannst sicher sein, dass Deine geladenen Gäste auch alle kommen.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mein Junge, auch wenn Du, wie ich, schon selbst ein richtiger Papa bist.
am 21/03/2021 von Marius |
0
0
0
Da Fußball Dein absoluter Liebling ist, schenken wir Dir Eintrittskarten für ein Fußballspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und begeistert!
am 29/05/2019 von SofieA |
0
0
0
Pferde spüren besondere Tage und auch Dein Pferd wird Dir Deinen Geburtstag mit einem Wiehern versüßen.
am 07/03/2016 von Paul |
0
0
0
Du bist im letzten Jahrhundert geboren! Sozusagen ein Relikt aus der Vergangenheit! Aber super konserviert! Gratulation zum 71ten Geburtstag!
am 07/02/2021 von Perle |
0
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du die Zeit und den Raum hast, um über deine Zukunft nachzudenken und Pläne zu schmieden.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst - und noch viel mehr Zeit mit mir!
0
0
Alle lieben Grüßen vom 13. Geburtstag, jeder feiert, wie er es mag, zusammen sind wir ein Team und können dich begrüßen so schien.
am 14/02/2021 von SofieA |
0
0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
0
0
Wer seinen Geburtstag zu einem besonderen Ereignis machen möchte, sollte nie vergessen, seine wahren Freunde einzuladen.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Die Zeit ist ein ganz wunderbares Element, so man sie kennt, anerkennt und genießt. Das wünsche ich mir gemeinsam mit Euch an meinem heutigen Geburtstag.
am 23/10/2019 von Sam |
0
« zurück1...226227228229230231232...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: