Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


12
6
Fröhliche Weihnachten, Happy New Year, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
8
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir viel Zeit, für die ein oder andere Trainingseinheit! Wir essen Kuchen und schauen Dir zu, denn der einzige sportliche hier bist Du.
am 21/11/2014 von Sam |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
6
0
Heute seid ihr wie Zwillinge, die Geburtstag feiern! Ich sehe alles doppelt. Und ich freue mich auch doppelt darüber! Gratulation!
9
3
Heute an Deinem Geburtstag bete ich zu Allah, dass er dir noch viele schöne Jahre gibt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
am 24/04/2018 von Elena |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
5
0
Zum Geburtstag alles gute, wie du es verdienst, mit dir zusammen feiern wir, bis die Morgensonne die Nacht vertreibt.
am 21/04/2016 von MissX |
0
5
0
Mögen die Schuhe deines neuen Lebensjahres dich auf glückliche Pfade führen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von JaneDeArc |
0
5
0
Wie fein Du Angler hast heute Geburtstag. Wir wünschen Dir einen guten Fang, Dein ganzes Leben lang.
am 18/10/2017 von Kara |
0
« zurück1...78910111213...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: