Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Wer ist schon mit der Kamera geboren? Wer hat sich schon in ihr verloren? Einst dachte man, sie nimmt die Seele mit. Doch Deine Fotos sind der Hit. Daher möchten wir nun mit Dir feiern, Deinen Ehrentag gemeinsam begehen, denn niemand versteht die Kamera wie Du. Und nun knipse Deine Gäste im Nu.
am 08/05/2019 von Digger |
0
0
0
Wer ist schon mit der Kamera geboren? Wer hat sich schon in ihr verloren? Einst dachte man, sie nimmt die Seele mit. Doch Deine Fotos sind der Hit. Daher möchten wir nun mit Dir feiern, Deinen Ehrentag gemeinsam begehen, denn niemand versteht die Kamera wie Du. Und nun knipse Deine Gäste im Nu.
am 22/05/2019 von Sam |
0
0
0
Hallo kleines Häschen, nun bist du wieder um ein Hasenjahr älter und feierst deinen Geburtstag. Dazu gratuliert dir deine ganze Familie! Wir haben dich lieb! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich! Deine Familie
am 30/01/2018 von Paul |
0
0
0
Die Vergangenheit ruht und kümmert sich auch nicht um Deine Zukunft. Also kümmere Du Dich auch nicht um Deine Vergangenheit!
am 14/04/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Spektakulär sind deine Ereignisse, die du ab der heutigen Stunde als 19jähriger genießen kannst. Gehe aus dir raus und genieße die Zeit, die du hast, damit du all die Dinge, die neu sind, mitnehmen und in dich aufnehmen kannst, sowas nennt man Erfahrung im Leben und gib diese zu einem bestimmten Zeitpunkt an deine Erben weiter.
am 04/11/2022 von Sam |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Dein neues Lebensjahr genau so erfolgreich wird wie Dein vergangenes. Deshalb ist es immer wichtig, dass Du Deine Kamera dabei hast und sich Deine Hand stets auf dem Auslöser befindet. Nur so können wir die Erfolge auch begutachten. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
am 20/05/2016 von Perle |
0
0
0
Drei Dinge, die man im Ersten Lebensjahr lernt: Nummer Eins: Auf Mama und Papa ist immer Verlass. Nummer Zwei: Akzeptiere kein Nein. Es gibt immer einen Weg. Nummer Drei: Der Kulleraugentrick funktioniert immer. Weitere Lektionen folgen in den nächsten Lebensjahren. Bis dahin feier schön und hab einen tollen 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von Luise |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Im Laufe der Zeit schlägt der Baum seine Wurzeln tiefer in die Erde, sein Stamm wächst und seine Krone ragt in den Himmel hinaus. Mögen auch deine Wurzeln dich tief im Boden halten und sich dein Stamm sicher im Wind wiegen sodass deine Krone frei sein kann.
am 09/07/2019 von Digger |
0
« zurück1...35363738394041...91vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: