Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Geburtstag ist für dich heute. Deshalb schenke ich dir große Freude. Deine Augen sollen strahlen, deine Wangen rot erglühen, und immer wünsche ich dir Blumen, die hell und bunt erblühen.
am 03/10/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens. Nutze die Chance, Deine Zukunft selbst zu gestalten und Deine Träume zu verwirklichen.
am 19/02/2023 von Jan |
0
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer deine Träume verwirklichen und deine Ziele erreichen.
0
0
Mögen deine Haare nicht noch grauer werden und deine Knochen noch lange halten.
am 28/07/2022 von Paul |
0
0
0
Deine Güte kennt keine Grenzen, deine Großzügigkeit keine Schranken. Zum Geburtstag wünschen wir dir, dass all das Glück, das du säst, zu dir zurückkehrt.
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage. Danke sehr für Deine wertvolle Arbeit. Besonders aber danke ich Dir für Deine vertrauensvolle Menschlichkeit.
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass deine Haare nicht noch grauer werden und dass deine Knochen lange halten. Herzlichen Glückwunsch.
am 08/06/2022 von Luise |
0
0
0
Pass heute bitte auf deine Perücke auf, dass sie nicht herunter fällt, wenn du heute deine 50 Geburtstagskerzen auspustest. Alles Gute.
am 18/07/2018 von SofieA |
0
0
0
Heute wollen wir dich feiern, liebste Mama! Du bist immer für uns da! Und heute wollen wir für dich da sein! Mindestens 24 Stunden lang!
am 11/04/2021 von Max |
0
« zurück1...32333435363738...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: