Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Freue Dich über Deine fast erwachsenen Kinder und habe Verständnis für Deine weise Mutter aber sei selbst die Frau im besten Alter.
am 19/12/2013 von Meike |
0
0
0
Deine Gäste wünschen dir das allerbeste, wir essen heute nicht nur deine Reste. Wir freuen uns auf dein gastfreundliches Menue und bleiben auch bis morgen in der Früh.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
Die Nabelschnur wurde zwar durchtrennt, aber in diesem Moment haben unsere Herzen begonnen zusammen zu wachsen! Und sie wachsen immer noch! Herzlichen Glückwunsch zum Weltbeste Mama Geburtstag!
am 11/04/2021 von Meike |
0
0
0
Der Zeiger der Zeit ist wieder weiter gegangen, wir zählen nicht mehr die Jahre, die vergangen! Was bleibt ist die Liebe und Güte, die aus Deinem Herzen fließt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama!
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Mama in spe! Lasse dich angemessen feiern, tanke Kraft und freue dich auf die tollste Zeit deines Lebens als liebende, fürsorgliche und herzliche Mami.
am 22/01/2020 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Tag voller Lachen und Glück, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr voller wunderbarer Überraschungen sein, hoffentlich einschließlich mehr toller Zeit die ich mit mir verbringen werde.
am 06/10/2023 von MissX |
0
0
0
Jahr für Jahr bist Du für uns da! Zu jeder Zeit mit jeder Faser Deines Seins! Wir lieben Dich Mama/Papa! Alles Liebe zum Ehrentag!
0
0
Vor 45 Jahren wurdest Du geboren Deine ersten Worte galten mir ich durfte Dich trösten, wenn Du traurig warst oder Angst hattest ich durfte beim Krippenspiel stolz im Publikum sitzen und wenn Du inzwischen auch lieber eine andere küsst, darf ich doch weiterhin Deine Vertraute sein... alles Gute zum Geburtstag mein Schatz wünscht Dir Deine Mami...
am 19/02/2016 von Elena |
0
0
0
Du warst immer da, um mich zu unterstützen, mich zu ermutigen und mich zu führen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr Dir viele Möglichkeiten für Glück und Erfüllung bieten.
am 06/10/2023 von Digger |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und erfolgreich sein.
am 29/12/2023 von BigTom |
0
« zurück1...30313233343536...91vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: