Geburtstagssprüche 50. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 50. Geburtstag

Der 50te Geburtstag ist etwas sehr besonderes im Leben, immerhin lebt das Geburtstagskind schon ein halbes Jahrhundert auf dieser Erde. Er scheint jedoch oft eine Grenze zum "alt sein" anzulegen, etwas, was viele Menschen eher beunruhigend finden.

Aus diesem Grund dürfen die Sprüche gerne zeigen, dass man noch gar nicht "alt" ist
. Sie sollen ermutigen, vielleicht Hoffnungen und Träume wecken und dürfen auch gerne lustig sein.


0
0
Geburtstag feierst Du heute, meine beste Ehefrau, mein Schatz, mein süßer Fratz. Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, Du bist die Allerbeste.
am 12/12/2018 von Meike |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen oder durch die Kegel, denn nur mit denen kannst du dein besonderes Match gewinnen, auch an deinem Geburtstag.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Lieber Schwiegervater, deine Kraft und dein Mut sind Inspiration für uns alle. Möge dein Geburtstag ein Spiegelbild deiner Stärke sein – kraftvoll und unvergesslich!
am 25/04/2024 von Max |
0
0
0
Sechs Kerzen sind auf deinem Kuchen heut, so groß bist du geworden heut. Drum blas´sie aus und wünsche dir das Beste für deinen Geburtstag hier.
am 09/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Wie vielen Menschen hast du bereits geholfen? Die Zahl der Menschen übersteigt deutlich die Anzahl deiner Lebensjahre. Zum Geburtstag wünschen wir von Herzen alles Gute!
am 11/05/2022 von Coolio |
0
0
0
Ein spannendes Leben soll dir beschert sein und die Neugier auf die kommende Zeit stets erhalten bleiben! Du sollst hoch leben, und das nicht nur zu deinem Geburtstag!
am 20/02/2019 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiges Kätzchen! Du bist mein süßester Freund und mein treuester Begleiter.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
0
0
Eine schöne Person hat ein schönes Leben. Mögen Sie alle Hindernisse und Herausforderungen meistern und in allen persönlichen Bereichen Erfolg haben. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Geburtstag.
am 18/06/2016 von Elena |
0
0
0
Der erste Geburtstag, er ist ein Fest, der alle Herzen höher schlagen lässt. Auf dem Kuchen brennt eine Kerze, die Eltern pusten für dich ganz feste. Mit Freude blicken wir, auf das nächste Jahr mit dir.
am 14/03/2016 von Max |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich schätzen, mein pelziger Freund! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst und mich mit deiner Anwesenheit erfreust.
am 11/04/2024 von Leon |
0
« zurück1...327328329330331332333...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 50. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 50. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: