Geburtstagssprüche für den Sohn - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Sohn

Ein Geburtstag ist kein Tag wie jeder andere. Ob Jung, ob Alt – ein jeder fiebert ihm entgegen. Darum bedarf er besonderer Aufmerksamkeit
. Eine Feier, nette Geschenke sowie die bunte Torte sind ebenso wichtig wie liebevolle persönliche Glückwünsche.

Geburtstagssprüche für Sohn oder Tochter lassen sich aber nicht immer aus dem Hut zaubern. Manch einem fehlt das richtige Gespür.

Diese Seite könnte auch für Sie interessant sein: Geburtstagssprüche für Tochter und Sohn

Hier gibt es Abhilfe: Diese ansprechende und individuell abänderbare Geburtstagssprüchesammlung verleiht einem Geschenk das gewisse Etwas.


0
0
Überraschungen sind blöde, Kuchen essen find'st du öde. Sei nicht so ein Miesepeter! Auf "Jugendlich" kannst du auch später. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 03/03/2017 von Coolio |
0
0
0
Wir wünschen Dir das Allerbeste und Schönste zum heut'gen Wiegenfeste. Viel Glück im neuen Lebensjahr. Wir lieben Dich – das ist doch klar.
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Kaum zu glauben, aber wahr. Ab heute bist Du xx Jahr'. Ich zünd für Dich'ne Kerze an und dann sind die Geschenke dran. Alles Gute!
am 03/03/2017 von Jan |
0
0
0
Lieber Sohn, Gratulation! 15 Jahre bist du schon. Gebührend feiern wollen wir. Dieser Tag gehört nur dir.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Jede Sorge, Sohn, vermeide. Dein Geburtstag ist doch heute. Genieße ihn mit großer Freude, es kommen doch so viele Leute. Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Geschenke groß und kleine gibt's heut in großer Zahl. Denn Du bist heut der Eine und hast die Qual der Wahl. Erst die Torte, dann die Kerzen oder lieber umgekehrt. Alles Liebe kommt von Herzen. Hab Spaß und feier unbeschwert.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstagsfeste alles Schöne, alles Beste. Alles Glück der Welt, auf das dies für immer hält.
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Glückliche Tage, sonnige Stunden, viel Erfolg mit Kraft verbunden. Stets topfit und Spaß am Scherzen, das wünschen wir von ganzem Herzen.
am 03/03/2017 von Max |
0
0
1
Dieser Tag, der eine welche, lässt zum Munde führ'n den Kelche. Vollgefüllt mit Alkohol – Was macht das schon?
am 03/03/2017 von JaneDeArc |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den sohn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den sohn.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: