Geburtstagssprüche für den Sohn - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Sohn

Ein Geburtstag ist kein Tag wie jeder andere. Ob Jung, ob Alt – ein jeder fiebert ihm entgegen. Darum bedarf er besonderer Aufmerksamkeit
. Eine Feier, nette Geschenke sowie die bunte Torte sind ebenso wichtig wie liebevolle persönliche Glückwünsche.

Geburtstagssprüche für Sohn oder Tochter lassen sich aber nicht immer aus dem Hut zaubern. Manch einem fehlt das richtige Gespür.

Diese Seite könnte auch für Sie interessant sein: Geburtstagssprüche für Tochter und Sohn

Hier gibt es Abhilfe: Diese ansprechende und individuell abänderbare Geburtstagssprüchesammlung verleiht einem Geschenk das gewisse Etwas.


6
1
Alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, dass dich unser Sohn am heutigen Tag auf Händen trägt und dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Du hast es verdient.
4
1
Eine Frau, die unseren Sohn bedingungslos liebt, die hat zum Geburtstag nur das Beste verdient. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute, sei dir heute nur zum Strahlen zumute.
2
0
Du bist eine starke Frau ohne Heulerei, hältst unserem Sohn den Rücken frei. Wir schätzen deine Stärke sehr, was wünschen sich Schwiegereltern mehr.
2
1
Feier Deinen Geburtstag, lieber Schwiegersohn mit viel Freude und Geschenken! Du bist viel mehr Sohn, als Schwieger!
1
1
Ohne dich wäre unser Sohn verloren, zum Glück bist du geboren. Deshalb sollst du im Mittelpunkt stehen, lass dir deine Ehrenfeier nicht entgehen.
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Lieber Sohn, Gratulation! 15 Jahre bist du schon. Gebührend feiern wollen wir. Dieser Tag gehört nur dir.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Mein Sohn, vergiss nie: Auch mit 18 muss die Persönlichkeit noch ständig weiter wachsen - bis zum Lebensende.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den sohn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den sohn.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: