Geburtstagssprüche für den Sohn - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Sohn

Ein Geburtstag ist kein Tag wie jeder andere. Ob Jung, ob Alt – ein jeder fiebert ihm entgegen. Darum bedarf er besonderer Aufmerksamkeit
. Eine Feier, nette Geschenke sowie die bunte Torte sind ebenso wichtig wie liebevolle persönliche Glückwünsche.

Geburtstagssprüche für Sohn oder Tochter lassen sich aber nicht immer aus dem Hut zaubern. Manch einem fehlt das richtige Gespür.

Diese Seite könnte auch für Sie interessant sein: Geburtstagssprüche für Tochter und Sohn

Hier gibt es Abhilfe: Diese ansprechende und individuell abänderbare Geburtstagssprüchesammlung verleiht einem Geschenk das gewisse Etwas.


0
0
Eine Frau hast du schon, einen Sohn auch, es wird also Zeit, dass du erwachsen wirst.
0
0
Kaum zu fassen, unser Sohn ist jetzt 18. Wie lange es wohl dauernd wird, den 17-jährigen aus dem Kopf zu bekommen?
0
0
Welch Glück erlebte ich vor Jahren, als ich von dir im Bauch erfahren. Leb hoch, mein Sohn! Gratulation! Sechzehn Jahre bist Du schon.
am 03/03/2017 von Lena |
0
0
0
Alles Gute zu deinem 16. Ehrentag. Deine Freundschaft ist das was ich so mag. So viele Jahre kennen wir uns schon, für mich bist du wie ein eigener Sohn.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Gestern ein Kind, heute ein Erwachsener. Morgen der Macher deines Lebens, immer unser Sohn/unsere Tochter! Alles Gute, wir lieben dich!
0
0
Als dein Sohn/deine Tochter bin ich dankbar für die Liebe und Führung, die du mir gegeben hast. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr dir Freude und Erfüllung bringen.
am 06/10/2023 von Lucas |
0
0
0
Jede Sorge, Sohn, vermeide. Dein Geburtstag ist doch heute. Genieße ihn mit großer Freude, es kommen doch so viele Leute. Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag, mein Sohn: Der Schlüssel zur historischen Werkstatt unserer Familie, in welcher du alle deine handwerklichen Träume verwirklichen kannst.
am 26/02/2020 von Perle |
0
0
0
Mein lieber Sohn! Ich freue mich wirklich über deinen 18. Geburtstag. Denn jetzt bin ich dich endlich los und ab jetzt muss deine Freundin deine Socken waschen!
am 15/07/2022 von MiaMio |
0
0
0
Als Sohn von Onkel XY bist du nicht nur mein Cousin. Auch wenn wir familiär verwandt sind, so bist du auch mein Freund. An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen: schön, dass es dich gibt.
am 26/04/2021 von Kara |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den sohn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den sohn.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: