Geburtstagssprüche für die Assistentin oder den Assistent - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Assistentin oder den Assistent

Jeder Mensch hat Geburtstag. Seinen eigenen. Das ist stets ein würdiger Anlass, herzlich zu gratulieren
. Zudem die besondere Möglichkeit Dank zu sagen. Das gilt vor allem auch im Kreis von Mitarbeiter*innen. Hier ist die Nähe der Zusammenarbeit so eng, dass es eines engen Vertrauensverhältnisses bedarf, um erfolgreich zu sein.

Egal ob SIE oder DU, es ist die Form der Aufmerksamkeit, welche die Qualität des miteinander maßgeblich bestimmt. Geburtstagssprüche für Assistent / in sind dazu eine ansprechende Form, um seinen Dank und die Anerkennung für enge Mitstreiter*innen nachhaltig auszusprechen.


1
0
Hast du auch das ein oder andere Spiel verloren, so war die letzte Saison doch sehr erfolgreich. Wir gratulieren dir an dieser Stelle.
am 06/01/2017 von JaneDeArc |
0
1
0
Jahr für Jahr treten wir unserem Geburtstag entgegen, doch ist der Tag nur ein Tag der Feier? Oder ein Tag zum Nachdenken, um dem Sinn des Lebens?
am 29/07/2021 von Kara |
0
1
0
Ich wünsche dir viele wundervolle Momente mit deinem Liebling (Name des Pferdes) im neuen Lebensjahr, Gesundheit und tolle Ausritte, sei es im Schritt, Trapp oder Galopp! Die besten Wünsche zum Geburtstag.
am 08/02/2015 von Elena |
0
2
1
Ich sende Dir zum Geburtstag einen dicken Schmatzer - Dein LKW hat so manchen schönen Kratzer! Wenn Du wieder da bist gibt es dann mehr davon! Und den einen oder anderen Lampion!
1
0
Als Mensch, der gut erzogen ist, habe ich selbstverständlich deinen Geburtstag nicht vergessen. Jedoch habe ich vergessen, wie alt du wirst, war es 36 oder 37 Jahre?
am 30/07/2016 von Paul |
0
1
0
Happy Birthday, Ob Aufschlag, Ausfallschritt, Drop, Mixed, Sidestep oder Vorhand- Smash. All diese Wörter verbinden wir mit dir! Du bist unsere Badminton- Queen und wirst von uns nicht nur heute gefeiert. Wir gratulieren dir von Herzen, Deine XY
1
0
Älterwerden fällt oft schwer, doch wir lieben Dich immer sehr! Ob Du jung bist oder alt - Dein Lachen ist stets fabelhaft. D'rum bleib für immer wie Du bist, denn gut ist's wie es eben ist.
am 25/11/2013 von Sunshine90 |
0
8
7
Kommt es nur mir so vor, oder bist Du wirklich immer ein Jahr älter, wenn ich Dich auf Deinem Geburtstag treffe? Das muss wohl mit deinem Geburtstagskuchen zusammenhängen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
1
0
Handtaschen Handtaschen sind wie Schuhe: Frauen haben in der Regel unendliche Produkte im Schrank, freuen sich aber riesig über jeden neuen Artikel. Bei Handtaschen sollte dabei auch unbedingt der Stil der Frau berücksichtigt werden - ggfs. an Lieblingsdesignern oder -farben orientieren!
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die assistentin oder den assistent nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die assistentin oder den assistent.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: