Geburtstagssprüche für eine gute Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine gute Freundin

Wer seiner guten Freundin zum Geburtstag gratulieren möchte, der sollte sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Zu einem gelungenen Geburtstagsgeschenk gehört stets eine Karte, in welcher das Geburtstagskind einige persönliche Worte findet. Diese können lustig, liebevoll, witzig oder auch emotional sein
. Hauptsache ist die Worte kommen gut an.

Im Folgenden sind Sprüche zu finden, die zum Geburtstag einer guten Freundin angemessen sind:


1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
0
0
Liebe beste Freundin, wir gehen zusammen durch dick und dünn. Heute jedoch besonders durch dick, denn du kannst dich wie immer auf mich verlassen: Ich werde dir helfen deinen Geburtstagskuchen zu vertilgen. Happy Birthday.
0
0
Heute ist dein Tag. Wir werden es richtig krachen lassen und uns soviel Sekt gönnen bis wir nicht mehr stehen können. Alles Gute meine Liebe!
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
0
0
Ich wünsche mir, dass du bleibst wie du bist, denn auch im neuen Lebensjahr brauche ich dich als meine Freundin so wie ich dich kennen und lieben gelernt habe. Auf ein neues Lebensjahr, das wir gemeinsam bestreiten werden. Alles Gute meine Beste.
0
0
Heute ist dein großer Tag. Du hast Geburtstag. Alle denken an dich und wollen mit dir feiern und ich stehe dabei in der ersten Reihe. Auf einen wundervollen Geburtstagsabend!
0
0
Gute Freunde schenken dir Kuchen zum Geburtstag, richtig gute Freunde schenken dir einen Jahresvorrat an Klopfern. Denn sie wissen, du wirst sie brauchen. Alles Gute Lieblingstussi!
0
0
Dies sollte eine höchst persönliche Geburtstagskarte werden, an die du dich noch in 10 Jahren erinnern wirst. Aber dann dachte ich: Wofür? Ich werde schließlich in 10 Jahren noch mit dir durchs Leben gehen und dich persönlich an deinen heutigen Geburtstag erinnern. Ich schenke dir also zum Geburtstag: Mich und meine Freundschaft. Dieses Geschenk ist vom Umtausch ausgeschlossen.
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...204vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine gute freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine gute freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: