Geburtstagssprüche für eine gute Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine gute Freundin

Wer seiner guten Freundin zum Geburtstag gratulieren möchte, der sollte sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Zu einem gelungenen Geburtstagsgeschenk gehört stets eine Karte, in welcher das Geburtstagskind einige persönliche Worte findet. Diese können lustig, liebevoll, witzig oder auch emotional sein
. Hauptsache ist die Worte kommen gut an.

Im Folgenden sind Sprüche zu finden, die zum Geburtstag einer guten Freundin angemessen sind:


9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
21
12
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, mit viel Sonne und Heiterkeit.
am 16/05/2013 von Luise |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
11
2
Sprich immer mit Allah, was du in deinem Leben möchtest, denn er hört dir immer zu. Ich hoffe alle deine Wünsche werden wahr, alles Gute.
am 24/04/2018 von MiaMio |
0
42
33
Ein halbes Jahrhundert hast Du nun rum. Das ist kein Grund für ein Gebrumm. Die Sorgen um Falten und Figur, um volles Haar und die Frisur. Solche Probleme sind Vergangenheit, denn 50 sein, das ist die Zeit, wo Dich das gar nicht mehr tangiert. Mit 50 kannst Du ungeniert so wie Du bist den Tag genießen und mit viel Schönem ihn versüßen. Für Freuden ist man nie zu alt, im Gegenteil, man lernt erst alt was wichtig für das Leben ist und wie man das genießt. Alles Gute zum 50. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
11
3
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 15/08/2014 von Perle |
0
24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
13
5
Alles Gute zum Geburtstag und ein guter Ratschlag für das neue Lebensjahr: Lache jeden Tag solange Du noch Zähne hast.
am 01/06/2015 von Mac |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
« zurück1...45678910...200vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine gute freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine gute freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: