Geburtstagssprüche für eine gute Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine gute Freundin

Wer seiner guten Freundin zum Geburtstag gratulieren möchte, der sollte sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Zu einem gelungenen Geburtstagsgeschenk gehört stets eine Karte, in welcher das Geburtstagskind einige persönliche Worte findet. Diese können lustig, liebevoll, witzig oder auch emotional sein
. Hauptsache ist die Worte kommen gut an.

Im Folgenden sind Sprüche zu finden, die zum Geburtstag einer guten Freundin angemessen sind:


35
11
Alles Gute zum 85. Geburtstag. Du hast jetzt 31025 Tage, 744600 Stunden, 44676000 Minuten oder 2680560000 Sekunden hinter dir. Das muss man erst mal schaffen.
am 29/01/2014 von Digger.Elena |
0
40
16
MHD was das wohl ist, wichtiges Datum, weil du betroffen bist. Dein Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Lebensjahr ist überschritten, drum musst du nun um eine Verlängerung bitten. Den Antrag kannst du uns gern übergeben, sollst ja noch ein bisschen länger Leben. Wie wäre es mit MHD in 100 Jahren? Das klingt doch eigentlich ganz abgefahren. Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste zu deinem heutigen Geburtstagsfeste.
am 16/05/2013 von Kara |
0
46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
29
7
Alles Gute mein Freund, möge Allah Dein Leben mit endlosen glücklichen Momenten füllen.
am 24/04/2018 von Elise |
0
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
45
24
. Tausend bunte Schmetterlinge wünschen Dir nur gute Dinge, heut´ ist ein besonderer Tag, an dem man Glück Dir schenken mag!
am 05/07/2013 von Perle |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
23
4
Ein weiteres Jahr ist vorüber, eine weitere Kerze brennt am Geburtstagskuchen und schon sind es bereits 88 Wünsche, die dir beim Auspusten in Erfüllung gehen sollen!"
am 01/09/2016 von Sista |
0
« zurück1...2345678...200vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine gute freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine gute freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: