Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer


0
0
Hallo meine Herzallerliebste! Zu deinem Fest ins neue Lebensjahr gratuliere ich dir, umarme dich und küsse dich tausendfach. Auch in den kommenden Jahren möchte ich dir zur Seite stehen, die Momente genießen und meine Liebe für dich teilen. Einen schönes Geburtstagsfest und eine tolle Zeit wünscht dir dein Schatz. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Max |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
0
Es gibt Menschen, die muss man als einen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe verstehen und es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren in den Herzen ihrer Mitmenschen. Diese Spuren sind ein Zeichen der unendlichen Liebe. Du bist ein solcher Mensch für mich. Du bist der Mensch, den ich am meisten liebe. Happy birthday mein Schatz!
am 03/04/2020 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday! Mögest du heute und jeden Tag die Möglichkeit haben, deine Talente und Fähigkeiten einzusetzen, um anderen zu helfen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Chance haben, deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln.
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Sehr geehrte/r Frau/Herr NAME, Heute ist ein besonderer Anlass für uns, Ihnen einen ganz besonderen Dank zu übermitteln. In diesem Jahr jährt sich Ihr Geburtstag zum (X).Mal. Ihre Energie und Schaffenskraft hat viele Erfolge für unser Unternehmen hervorgebracht. Dafür sprechen wir Ihnen unseren ganz besonderen Dank aus. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft, mentale Stärke und Gesundheit. Ihre Firma
am 05/05/2016 von Paul |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Ein Jahr hat 365 Tage und einer gehört dir. Am heutigen Tage ist der besondere Tag, der nur dir gebührt. Du hast Geburtstag und das zu Recht. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit dir feiern und dich hochleben lassen. Die heutige Party veranstalten wir einzig und allein für dich. Kuchen, Drinks und Geschenke stehen schon bereits, es kann gleich losgehen. Vorab wollen wir dir nur schnell eins sagen: es ist wundervoll, dass es dich gibt. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag.
am 26/06/2019 von MissX |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
« zurück1...58596061626364...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: