Geburtstagswünsche Österreich - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche Österreich

Hier finden sich einmal verschiedene Geburtstagswünsche um Jemand der aus Österreich kommt und / oder dort ist angemessen zu gratulieren.

Wie immer kann die Sammlung gerne erweitert werden.


1
0
Krieg ich eine Geburtstagstorte, dann braucht's hierzu nicht viele Worte. Das erste Stück nehm' ich gleich ex, dann bleiben übrig nur noch sechs. Die mir dann schwer im Magen liegen, vom Sofa mich nun hoch zu kriegen, das wär' mal eben gar nicht möglich, das Bäuchlein drückt nicht unerheblich die Freude wich sogleich dem Jammer, Geburtstagstorten sind der Hammer.
am 17/09/2021 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche Dir was, und hoffe, das ich so alt zu werden, wie DU aussiehst.
am 17/09/2021 von MiaMio |
0
0
0
Wenn der Gratulant um mindestens 1 Tag zu spät dran ist, dann wünscht er in Österreich
Alles Nachträgliche
am 17/09/2021 von Coolio |
0
0
0
Wenn man einen Ösi zum Geburtstag vor die Wahl stellt, ob er denn gerne ein neues Handy oder eine Orange hätte, entscheidet er sich natürlich für das HANDY. Denn wenn er bei diesem abbeißt ... ... kriegt er keine so klebrigen Finger.
am 17/09/2021 von Marius |
0
0
0
Mittlerweile bist Du 40, noch knackig und auch durchaus würzig. Dein blondes, schulterlanges Haar, (-> Haarfarbe optional) das schimmert schön und wunderbar. Kaum eine Falte auf der Stirn, gekleidet in dem feinsten Zwirn. Voll Glück und Freud' in Deinem Leben, soll's Dich für uns noch öfters geben.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
0
0
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran" trällerte einst schon Udo Jürgens, gräm' Dich nicht, denn es wird nirgends ... ... erwähnt, dies sei das einzig' Jahr. Mit 70, da wird's sonnenklar. Man könnt's auch mit dem Wein vergleichen, denn dieses Alter zu erreichen, das bürgt gewiss für Qualität, denn der Beweis hier vor uns steht.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Die Jahre sind ins Land gezogen, ja, rasend schnell sind sie verflogen. Es war einst im Tiroler Land, wo damals Deine Wiege stand. Steinbock und Gämse warn Dir lieb, bis es Dich in die Stadt dann trieb. Nun bist Du endlich wieder hier, d'rauf stoss ma an mit einem Bier. Prost !
am 17/09/2021 von Luise |
0
0
0
Wenn wir gemeinsam Einen heben, dann hab'n wir später Einen kleben. Vor 20 Jahren war's so weit, man hörte, dass ein Baby schreit. Die Hebamme gab Dir 'nen Klaps, drauf drink ma noch an Zirbenschnaps.
am 17/09/2021 von Coolio |
0
0
0
Die Hälfte hast von dem Jahrhundert, wobei hier wirklich niemand' wundert, dass Du heut' noch so rüstig bist, bist fitter, wie der Hahn am Mist. Doch Federn hast schon etwas wenig, hierbei sind wir uns leider einig. Dafür sollst Du Dich nicht genieren, weil wir heut' herzlich gratulieren.
am 17/09/2021 von Marius |
0
0
0
Die Schwierigkeit für jeden Hasen, Geburtstagskerzen auszublasen, das weiß ein jeder Jägersmann, dass Hase eben das nicht kann. Die Beißerchen sind ihm im Weg, womit das Pfeifen AUCH nicht geht. Er macht sich nicht zum Idioten, und wünscht sich eben nur Karotten.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche österreich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche österreich.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: