Geburtstagssprüche für Jugendliche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Jugendliche

Wenn junge Leute Geburtstag feiern, dann möchte man ihnen am liebsten in einer ihnen verständlichen Sprache gratulieren: Am liebsten auf eine coole und dennoch kreative Art und Weise.

Die junge Generation ist sehr erfreut, wenn man sich auf ihre Base einlässt. Die Sprüche können gerne lustig sein
. Die Grüße werden heutzutage oft per SMS oder Whatsapp verschickt.

Auf Facebook können diese von allen gelesen werden. Um so wichtiger ist es nicht ganz so antiquiert rüberzukommen. Lassen Sie sich einfach von unseren Geburtstagssprüchen für junge Leute inspirieren!

Verwandte Kategorie: Coole Geburtstagssprüche für junge Leute


0
0
Congratulations sweet Sexteen!
am 03/02/2017 von Jan |
0
0
0
Unsere Prinzessin feiert heute Ihren Geburtstag! Lass die Party steigen, Baby!
am 03/02/2017 von Elise |
0
0
0
Das ganze Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Und das ist echt wahr! Dieses Mal gibt es ein wenig Sekt! Und das ist nicht schlecht!
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich schicke Dir Dreitausend Küsse und Snapchts! Die sollen sagen „happy birthday“!
am 03/02/2017 von Max |
0
0
0
Es gibt bei uns nie viele Worte, sondern nur leckere Torte mit Sahne und Kerzen!
am 03/02/2017 von Perle |
0
0
0
Wenn alle Stricke reißen, sind wir auch dieses Jahr für dich da! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
am 03/02/2017 von Digger |
0
0
0
Ein Teenager hat´s nicht immer leicht! Herzlichen Glückwunsch Goldstück! Du bist nur in Bearbeitung!
am 03/02/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Als Du geboren wurdest, ging die Sonne auf! Und ich war echt gut drauf! Gratulation zum Ehrentag!
am 03/02/2017 von Lucas |
0
0
0
Was für ein Tag um Geburtstag zu feiern! Geschenke, Geschenke, Geschenke! Alles nur für Dich!
am 03/02/2017 von Perle |
0
0
0
Hey, ich wünsche Dir einen gigantischen Geburtstag! Lass es krachen heute!
am 03/02/2017 von MiaMio |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jugendliche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: