Geburtstagssprüche für Jugendliche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Jugendliche

Wenn junge Leute Geburtstag feiern, dann möchte man ihnen am liebsten in einer ihnen verständlichen Sprache gratulieren: Am liebsten auf eine coole und dennoch kreative Art und Weise.

Die junge Generation ist sehr erfreut, wenn man sich auf ihre Base einlässt. Die Sprüche können gerne lustig sein
. Die Grüße werden heutzutage oft per SMS oder Whatsapp verschickt.

Auf Facebook können diese von allen gelesen werden. Um so wichtiger ist es nicht ganz so antiquiert rüberzukommen. Lassen Sie sich einfach von unseren Geburtstagssprüchen für junge Leute inspirieren!

Verwandte Kategorie: Coole Geburtstagssprüche für junge Leute


1
1
Du hast heute Geburtstag – lol! Happy birthday sweetheart!
am 03/02/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Ich kann nicht rappen und ich kann nicht steppen! Aber ganz dick gratulieren!
am 03/02/2017 von Marius |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin Dein größter Fan!
am 03/02/2017 von Marius |
0
0
0
It`s raining gifts - Hallelujah!! Gratulation zum Geburtstag!
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Für Dich soll es heute Sternschnuppen regnen! Und Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen, Geburtstagskind!
am 03/02/2017 von Kara |
0
0
0
Konfetti, Kuchen und Musik! Alles für den Augenblick! Du hast 24 Stunden Zeit zum Feiern! Carpe Diem, Geburtstagskind!
am 03/02/2017 von Mac |
0
0
0
So ein tolles Alter, kann man auch in die Nacht hinein feiern! Glückwunsch zum XX.!
am 03/02/2017 von Sam |
0
0
0
Ich schicke Dir einen XXL Geburtstagsgruß, Geschenke und einen dicken fetten Kuss!
am 03/02/2017 von SofieA |
0
0
0
Mit meinem Geburtstagsgruß sende ich Dir etwas Kohle und einen dicken Kuss!
am 03/02/2017 von Kara |
0
0
0
Geburtstag hat man nicht alle Tage! Heute ist es soweit, keine Frage! Wir gratulieren Dir von oben, von unten, von rechts und von links!
am 03/02/2017 von Lucas |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jugendliche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: