Geburtstagssprüche für Mütter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mütter

Geburtstagssprüche sind immer schwierig zu formulieren, will man doch nur das beste wünschen, aber weder zu viel noch zu wenig schreiben.

Wenn also der Geburtstag der Schwiegermutter, oder der Mutter der besten Freundin ansteht, was soll man am besten schreiben? Nur „Alles Gute zum Geburtstag“ ist doch zu wenig, man hat ja womöglich schon Jahre mit dieser Frau verbracht und sie hat einem aus den schwierigsten Situationen geholfen. Sie ist also wie die eigene Mutter, nur nicht blutsverwandt!

Man muss also nicht immer das teuerste Geschenk für die liebe Schwiegermama oder Mutter der Freundin kaufen, manchmal reichen auch nur ein paar liebe Worte auf einer Geburtstagskarte
.

Hier ein paar Anregungen, was man dieser besonderen Frau wünschen könnte:


0
0
Hallo Liebe Mutter. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Dein alles geliebtes Kind.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Du, liebe Mutter, hast mir beigebracht, wie man richtig lebt. Hierfür danke ich Dir ganz herzlich! Lass Dich heute an Deinem Geburtstag kräftig feiern!
am 09/01/2019 von Lena |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du mich großgezogen hast. Mögest du immer glücklich und erfolgreich sein.
am 29/12/2023 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Dass ich kein Kind von vielen Worten bin, wusstest Du schon immer. Deshalb sage ich Dir, liebe Mutter, kurz und knapp herzlichen: „Glückwunsch zum Geburtstag!“
0
0
Wir können uns glücklich schätzen mit einer so genialen Mutter/Vater wie Dich! Ein glorreiches neues Lebensjahr für Dich!
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Und wünsche mir auch so eine tolle Mutter zu werden, wie Du es bist!
0
0
Zum Geburtstag viel Glück! Liebe Mama es ist ein Glück für mich, dich als Mutter zu haben. Ich kann mir keine bessere vorstellen!
am 11/04/2021 von Digger |
0
0
0
Heute wollen wir Dir mal sagen, dass wir stolz sind, dass Du unsere Mutter bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mama!
0
0
Wenn ich eine Mutter wählen könnte, dann würde meine Wahl immer auf Dich fallen! Hab Dich lieb! Gratulation zum Geburtstag!
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mütter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mütter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: