Geburtstagssprüche für Mütter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mütter

Geburtstagssprüche sind immer schwierig zu formulieren, will man doch nur das beste wünschen, aber weder zu viel noch zu wenig schreiben.

Wenn also der Geburtstag der Schwiegermutter, oder der Mutter der besten Freundin ansteht, was soll man am besten schreiben? Nur „Alles Gute zum Geburtstag“ ist doch zu wenig, man hat ja womöglich schon Jahre mit dieser Frau verbracht und sie hat einem aus den schwierigsten Situationen geholfen. Sie ist also wie die eigene Mutter, nur nicht blutsverwandt!

Man muss also nicht immer das teuerste Geschenk für die liebe Schwiegermama oder Mutter der Freundin kaufen, manchmal reichen auch nur ein paar liebe Worte auf einer Geburtstagskarte
.

Hier ein paar Anregungen, was man dieser besonderen Frau wünschen könnte:


1
0
Eine bessere Mutter als Dich kann es kaum geben! Du bist genau das, was die Kinder brauchen im Leben!
0
1
Du mußt nicht nach den Steinen blicken, sieh in die Wolken hinauf. Sie sind die Mütter und Väter aller Steine, die auf deinem Wege liegen mögen.
am 16/05/2013 von Max |
0
4
7
Mütter sind auch nur Menschen, deshalb wollen wir ihnen zum Geburtstag gedenken und was Hübsches schenken.
am 04/08/2013 von Sis93 |
0
0
3
Applaus für Mutter Krause, sie feiert ihren 70. Geburtstag noch zu Hause. Fit wie ein Wirbelwind schafft sie ihren Haushalt noch ganz geschwind. Wir wünschen, dass es noch lange so bleibt, sonst kommst sie zu Onkel Kurt ins Altersheim.
am 04/08/2013 von Paul |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Liebe Mama, alles gute für die beste Mutter die es gibt.
am 05/08/2020 von Max |
0
0
0
Es ist sicherlich schwerer Mutter zu sein, als ich es mir vorstelle! Gratuliere dir zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Grölen, Jubel und ganz viel Lachen – Mutter lässt es heute krachen!
am 03/10/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mütter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mütter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: