Geburtstagssprüche für Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Papa

Der Geburtstag ist für jeden ein Freudentag. Dieser Tag kann aber für das Geburtstagskind noch versüßt werden, wenn ihm lustige und unterhaltsame Geburtstagssprüche zu Ohren kommen.

Damit die Feiernden und Gratulanten stets mit den passenden Geburtstagssprüchen für Papa aufwarten können, ist nun im Folgenden eine Auswahl herzerwärmender Sprüche zusammengestellt
.


0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir unsere Liebe und Dankbarkeit aussprechen. Wir hoffen, dass du einen wundervollen Geburtstag verbringst und dass du deine Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kannst.
am 05/01/2023 von Marius |
0
0
0
Du wolltest immer ein guter Lokführer werden. Heute bist Du ein guter Lokführer und ein wundervoller Papa dazu. Was für eine besondere Verbindung.
am 21/03/2021 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Tag voller Lachen und Glück, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr voller wunderbarer Überraschungen sein, hoffentlich einschließlich mehr toller Zeit die ich mit mir verbringen werde.
am 06/10/2023 von MissX |
0
0
0
Jahr für Jahr bist Du für uns da! Zu jeder Zeit mit jeder Faser Deines Seins! Wir lieben Dich Mama/Papa! Alles Liebe zum Ehrentag!
0
0
Du warst immer da, um mich zu unterstützen, mich zu ermutigen und mich zu führen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr Dir viele Möglichkeiten für Glück und Erfüllung bieten.
am 06/10/2023 von Digger |
0
0
0
Dich zum Vater/Mutter zu haben ist das größte Geschenk überhaupt! Gratulation zum Geburtstag lieber Papa/Mama! Für die beste Mama der Welt wünsche ich Dir, alles, was dir gefällt! Enkelkinder kommen etwas später!
0
0
Stolz und glücklich, froh und munter, behütet und erzogen sowie gebildet und gut gelaunt. Das alles bin ich nur wegen dir! Heute zu deinem Geburtstag danke ich dir dafür, dass du mein Papa bist. Alles Gute, ich hab' dich lieb!
am 29/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Du hast mir beigebracht, dankbar für die kleinen Dinge im Leben zu sein und die Schönheit der Welt um mich herum zu schätzen - dafür danke ich Dir. Möge das kommende Jahr Dir ebenso viele Momente der Freude und des Staunens bringen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa!
am 06/10/2023 von Coolio |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt lieber Dad! Die Vebindung zwischen Vätern und ihren Kindern ist stärker als jedes Tau und noch so starke Seil. Ich bin ewig mit dir verbunden und spüre deine Liebe immerzu! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Es ist super, dass du mein Papa bist.
am 29/09/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa! Du gabst und gibst mir immer Stärke. Wegen dir bin ich mutig und immer zuversichtlich. Du hast mir eine wundervolle Kindheit geschenkt, drum möchte ich dir heute als Dank diese Worte widmen. Ich liebe dich, dein XY / deine XY
am 29/09/2020 von MiaMio |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: