Geburtstagssprüche für Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Papa

Der Geburtstag ist für jeden ein Freudentag. Dieser Tag kann aber für das Geburtstagskind noch versüßt werden, wenn ihm lustige und unterhaltsame Geburtstagssprüche zu Ohren kommen.

Damit die Feiernden und Gratulanten stets mit den passenden Geburtstagssprüchen für Papa aufwarten können, ist nun im Folgenden eine Auswahl herzerwärmender Sprüche zusammengestellt
.


0
0
Mensch zu sein, ist ein Zustand. Papa zu werden, eine anspruchsvolle und schöne Aufgabe.
am 21/03/2021 von Sam |
0
0
0
Gern erlebe ich Dich als Mensch. Heute zu Deinem Geburtstage jedoch besonders als Papa.
am 21/03/2021 von Leon |
0
0
0
Du warst und bist immer mein Vorbild, liebe Mama/Papa! Gratulation zum Geburtstag!
0
0
Schön, dass Du als unser Papa der Herr im ansonsten weiblich dominierten Hause bist.
am 21/03/2021 von SofieA |
0
0
0
Wir wünschen dir, Papa, einen unvergesslichen Geburtstag, der dein Herz mit Freude und Dankbarkeit erfüllt.
am 05/01/2023 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die Jahre mit viel Liebe und Zuneigung füllen.
am 05/01/2023 von Marius |
0
0
0
Wir wünschen dir, Papa, einen wundervollen Geburtstag, der dein Herz mit Freude und Dankbarkeit erfüllt.
am 05/01/2023 von Lena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die Jahre mit viel Frieden und Harmonie füllen.
am 05/01/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die Jahre mit viel Liebe und Harmonie füllen.
am 05/01/2023 von Digger |
0
0
0
Vergiss gerade heute zu Deinem Geburtstag nicht, dass Du als Papa auch mal ein Junge warst.
am 21/03/2021 von Jan |
0
« zurück1...567891011...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: