Geburtstagssprüche für Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Papa

Der Geburtstag ist für jeden ein Freudentag. Dieser Tag kann aber für das Geburtstagskind noch versüßt werden, wenn ihm lustige und unterhaltsame Geburtstagssprüche zu Ohren kommen.

Damit die Feiernden und Gratulanten stets mit den passenden Geburtstagssprüchen für Papa aufwarten können, ist nun im Folgenden eine Auswahl herzerwärmender Sprüche zusammengestellt
.


0
1
Was kann sich eine Tochter noch wünschen, wenn sie den besten Vater der Welt hat?! Ich wünsche Dir lieber Papa viel Gesundheit und Freude zum Ehrentag!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
1
Ich kann es kaum glauben lieber Papa du wirst heute 75 Jahr! Das wollten wir so richtig mit Dir feiern und Dich hochheben! Du sollst gerne noch mal 75 Jahre leben!
am 17/03/2017 von Lena |
0
0
1
Ein Dreiviertel Jahrhundert das ist schon was! Und das Leben macht immer noch Spaß! Das sieht man Dir an! Die besten Wünsche und einen dicken Kuss, Papa, was natürlich sein muss!
am 17/03/2017 von Leon |
0
0
1
Du bist mein lieber, lieber Papa! Da kann ich nur sagen: „Hurra!“ Wir feiern heute Geburtstag und jetzt sag ich Dir, wie sehr ich Dich mag!
am 10/02/2017 von Jan |
0
3
4
Die 18. ist nun endlich da, wie lang die Zeit doch für dich war! Auto fahren, Party machen, heute lassen wir es krachen... Die Feier, die wird riesig groß, Von Mama & Papa - ein großes Prost!
am 16/03/2014 von Meike |
0
0
1
Eins, zwei, drei – hui schon wieder ein Jahr vorbei! Aber es gibt einen guten Grund zum Feiern heute! Kommt alle her Ihr lieben Leute! Mein Papa ist das Geburtstagskind, der Beste wie ich find´.
am 10/02/2017 von Lucas |
0
0
1
Dem Papa wünschen wir auch dieses Jahr viel Gesundheit und viel Segen und neben Sonne auch mal Regen!
am 10/02/2017 von Marius |
0
0
1
Lieber Herr Papa – Du bist einfach Klasse! Du bist einfach supertoll! Wie ein König thronst Du auf der Terrasse! Jetzt singe ich Dir ein Geburtstagslied in G-Moll!
am 10/02/2017 von Coolio |
0
0
1
Ohne Dich gäbe es mich nicht! Das Herz spricht „ich liebe Dich!“ Der beste Papa hat heute Geburtstag! Alles Liebe und eine Umarmung!
am 10/02/2017 von MiaMio |
0
0
1
Hurra! Hurra! Das Brüderchen ist endlich da! Hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt wird es nichts mehr verpassen! Es freuen sich alle mit Mama und Papa.
am 16/06/2015 von Leon |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: