Geburtstagssprüche für Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Papa

Der Geburtstag ist für jeden ein Freudentag. Dieser Tag kann aber für das Geburtstagskind noch versüßt werden, wenn ihm lustige und unterhaltsame Geburtstagssprüche zu Ohren kommen.

Damit die Feiernden und Gratulanten stets mit den passenden Geburtstagssprüchen für Papa aufwarten können, ist nun im Folgenden eine Auswahl herzerwärmender Sprüche zusammengestellt
.


1
0
Sind schon wirklich 75 Jahre vergangen? Wo ist die Zeit nur geblieben? Herzlichen Glückwunsch lieber Papa! Du bist einfach wunderbar!
am 17/03/2017 von Sam |
0
2
1
Wenn ich einen Papa auswählen könnte, dann würde meine Wahl auf Dich fallen! Lass uns Deinen Geburtstag feiern!
am 10/02/2017 von Perle |
0
1
0
Zum Geburtstag bekommst Du von mir viele Geschenke und viele Küsse! Du bist schließlich der Chef der Familie liebster Papa!
am 10/02/2017 von BigTom |
0
1
0
Ein bisschen Mama und ein bisschen Papa zusammen gemixt und siehe an: etwas Wunderbares ist entstanden! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 20/01/2017 von MiaMio |
0
1
0
Du bist und bleibst der beste Papa der ganzen Welt! Es gibt nichts, was dir noch fehlt! Ich gratuliere Dir aus dem innersten meines Herzens, denn Du hast es wirklich verdient!
am 10/02/2017 von Luise |
0
1
0
Jahr für Jahr bist Du an meiner Seite mein lieber Papa! Heute ist der Tag einmal Danke zu sagen! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 10/02/2017 von JaneDeArc |
0
3
2
Ab heute steht die Welt dir offen, kannst deine Träume leben - und wir hoffen, dass glücklich du wirst, an all deinen Tagen, dies wollten Mama und Papa dir sagen.
am 16/03/2014 von Lena |
0
1
0
Ein süßer Hosenmatz, der schon alleine laufen lernt, spricht seine ersten kleinen Worte, freut sich auf leckere Geburtstagstorte. Die Familie ist da, feiert mit dir, mit Mama und Papa.
am 14/03/2016 von Coolio |
0
1
0
Lieber Papa, wenn ich an dich denke, wird es mir warm ums Herz! Zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Kraft! Damit wir noch viele Berge gemeinsam erklimmen können!
am 10/02/2017 von Paul |
0
1
0
An Deinen Ehrentag, lieber Papa, sollst du wissen, dass wir an Dich denken und Dir auch viel schenken! 75 Kerzen sind schon bereit angezündet zu werden! Du schaffst sie alle auszupusten! Gratulation!
am 17/03/2017 von Sista |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: