Geburtstagssprüche für Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Papa

Der Geburtstag ist für jeden ein Freudentag. Dieser Tag kann aber für das Geburtstagskind noch versüßt werden, wenn ihm lustige und unterhaltsame Geburtstagssprüche zu Ohren kommen.

Damit die Feiernden und Gratulanten stets mit den passenden Geburtstagssprüchen für Papa aufwarten können, ist nun im Folgenden eine Auswahl herzerwärmender Sprüche zusammengestellt
.


1
0
Du warst wirklich immer für mich da, lieber Herr Papa! Es gibt viele Sterne, doch Du bist der einige echte Star! Gratuliere Dir zum Geburtstag – Du bist einfach wunderbar!
am 10/02/2017 von Mac |
0
1
1
„Geburtstage zählt man nicht – man feiert sie!“ – Zitat von Lo Lange Worauf wartest du also, Papa? Lass endlich die Sau raus und feiere was das Zeug hält!
am 03/10/2014 von Lucas |
0
0
1
Ein Papa zu haben ist das Schönste, was es gibt! Gratuliere Dir zum Wiegenfest!
am 10/02/2017 von Lena |
0
0
1
Die süße Maus ist endlich da! Es freuen sich der Papa und die Mama!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
40 ist man dann, wenn deine Kinder den Papa richtig peinlich finden.
am 17/02/2017 von Kara |
0
0
1
Der allerbeste Papa und Opa feiert heute den 75. Geburtstag und das müssen wir auch gebührend feiern!
am 17/03/2017 von Leon |
0
0
1
Happy Birthday, oh mein Papa! Es ist wirklich eine Kunst 75 Jahre auf dieser Erde zu sein und immer noch so gut auszusehen! Gratulation!
am 17/03/2017 von MiaMio |
0
0
1
Wenn das Leben Dir Zitronen hinwirft, dann rufe Deinen Papa an! Der macht Limonade daraus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebster Vater!
am 10/02/2017 von Marius |
0
0
1
Du hast heute Jubeltag, liebster Papa! Deswegen machen wir extra viel Trara! Zum Geburtstag nur das allerbeste wünscht Dir Deine Tochter Celeste!
am 10/02/2017 von Sunshine90 |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine Geburt, liebes Kind. Es ist ein Tag zum Feiern und Gratulieren! Schau nur, wie glücklich Mama und Papa sind. Wir werden uns hoffentlich nie aus den Augen verlieren!
am 16/06/2015 von Sista |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: