Geburtstagssprüche für Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Papa

Der Geburtstag ist für jeden ein Freudentag. Dieser Tag kann aber für das Geburtstagskind noch versüßt werden, wenn ihm lustige und unterhaltsame Geburtstagssprüche zu Ohren kommen.

Damit die Feiernden und Gratulanten stets mit den passenden Geburtstagssprüchen für Papa aufwarten können, ist nun im Folgenden eine Auswahl herzerwärmender Sprüche zusammengestellt
.


8
10
Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe Dir 'nen lieben Text, weil Dir das Freude macht.
am 05/07/2013 von Perle |
0
10
13
. Herzlichst gratulieren wir heute zum Geburtstag Dir. Wir finden dich echt wirklich toll - Mensch Papa, mach die Hundert voll!
am 05/07/2013 von Sis93 |
0
7
10
Ein langes Gedicht, das merk ich mir nicht. Drum sag ich nicht mehr als: Ich liebe dich sehr!
am 05/07/2013 von Elena |
0
3
9
. Papa, wir wünschen Dir zum Freudenfeste Gesundheit, Glück und nur das Beste. Wir trinken auf Dein Wohl, und wünschen, es wird wirklich toll!
am 05/07/2013 von Leon |
0
13
20
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und trink ihn auch!
am 05/07/2013 von Kara |
0
9
20
Du sagst ich soll Dir schreiben zum Geburtstag ein Gedicht, doch ich muss dich enttäuschen, denn dichten kann ich nicht!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
2
19
Wir haben nur einen einzigen Vater, und Geburtstag heut’, das hat er, und neben unseren guten Worten gibt es Geschenke und auch Torten.
am 05/07/2013 von Max |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: