Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder

Geschwister sind für viele Menschen die wichtigsten Ansprechpartner. Sie begleiten einen nicht nur durch die komplette Kindheit, sondern hören sich oft die Sorgen und Probleme an, die im Leben auftreten können.

Geburtstage der Schwester oder des Bruders sind eine schöne Gelegenheit, um einen netten Gruß zu versenden
. Gerade der Geburtstag ist ein Zeitpunkt, an dem die ganze Familie wieder zusammenkommt.

Ein schöner Geburtstagsspruch für Bruder und Schwester ist somit ein absolutes Muss, um die Glückwünsche richtig mitteilen zu können.


0
0
Schwester hier kommt für Dich ein Blumenstrauß. Du siehst wunderschön aus. Dafür bekommst Du von mir Applaus!
am 21/07/2022 von Digger |
0
0
0
Schwester, sei heute froh und munter, Denn an Deinem Geburtstag geht es drauf und drunter.
0
0
Ich bin so dankbar, dass ich dich als meine Schwester habe, und ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag.
am 22/12/2023 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Du bist wie eine Schwester zu mir – danke für deine Freundschaft.
am 20/07/2020 von Sam |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser und eine Geburtstagstorte von meiner Schwester schmeckt besser, als die vom Bäcker.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, liebe Schwester! Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 06/03/2024 von Sam |
0
0
0
Heute ist dein Tag, um zu strahlen und zu glänzen. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester!
am 22/12/2023 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, meine Schwester. Mögest du die Liebe und Wärme spüren, die du verdienst.
am 22/12/2023 von Coolio |
0
0
0
Heute gehen die Geschwister auf allen Vieren, Denn wir wollen unsere Schwester zum Geburtstag gratulieren.
0
0
Heute ist der Tag, um deine Liebe und dein Lachen zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von Kara |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für schwester und bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für schwester und bruder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: