Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder

Geschwister sind für viele Menschen die wichtigsten Ansprechpartner. Sie begleiten einen nicht nur durch die komplette Kindheit, sondern hören sich oft die Sorgen und Probleme an, die im Leben auftreten können.

Geburtstage der Schwester oder des Bruders sind eine schöne Gelegenheit, um einen netten Gruß zu versenden
. Gerade der Geburtstag ist ein Zeitpunkt, an dem die ganze Familie wieder zusammenkommt.

Ein schöner Geburtstagsspruch für Bruder und Schwester ist somit ein absolutes Muss, um die Glückwünsche richtig mitteilen zu können.


0
0
Es gibt viele Jungs auf diesem Planeten, aber keinem Mann vertraue ich so sehr, wie meinem Bruder. Ich wünsche Dir alles Gute!
0
0
Als mein Bruder wurdest Du geboren und vom Leben auserkoren. Bin froh, dass ich Dich hab und heute mit Dir feiern darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag Bruderherz.
am 27/09/2017 von MissX |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, liebster Bruder, übernehme heute ich das Ruder. Wir feiern bis zum Morgengrauen – mit rotem Wein und schönen Frauen. Was willst Du denn zu Hause? Wir machen heut’ die große Sause.
am 01/03/2014 von Leon |
0
0
0
Du bist die beste Schwester auf der Welt, es gibt keine, die mir so gut gefällt.
am 21/07/2022 von Coolio |
0
0
0
Ich bin so stolz auf dich, meine Schwester, und ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag.
am 22/12/2023 von Elise |
0
0
0
Gerne denke ich an unsere Kindertage zurück, was hatte ich mit Dir liebe Schwester nur für ein Glück?
am 21/07/2022 von Luise |
0
0
0
Du bist meine Schwester und deshalb feiere ich an Deinem Geburtstag besonders kräftig.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Du bist ein so besonderer Mensch und ich bin so gl
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag genauso besonders ist wie du.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, kleine Schwester! Ich bin so stolz auf dich und die Person, die du geworden bist.
am 06/03/2024 von Jan |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für schwester und bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für schwester und bruder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: