Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder

Geschwister sind für viele Menschen die wichtigsten Ansprechpartner. Sie begleiten einen nicht nur durch die komplette Kindheit, sondern hören sich oft die Sorgen und Probleme an, die im Leben auftreten können.

Geburtstage der Schwester oder des Bruders sind eine schöne Gelegenheit, um einen netten Gruß zu versenden
. Gerade der Geburtstag ist ein Zeitpunkt, an dem die ganze Familie wieder zusammenkommt.

Ein schöner Geburtstagsspruch für Bruder und Schwester ist somit ein absolutes Muss, um die Glückwünsche richtig mitteilen zu können.


0
0
Bruder sein heißt, seine kleine Schwester zu beschützen und ihr natürlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute.
0
0
Schwester ein Jahr ist geschafft und Du hast erneut Geburtstag. Du bist nie allein Schwester, Deine Familie wird immer bei ihr sein.
am 27/09/2017 von Lena |
0
0
0
Ein Blümchen für meinen unverblümten Bruder.
am 26/08/2022 von MissX |
0
0
0
Für Bruder Knalltüte zum Geburtstag ein paar Knallbonbons.
am 26/08/2022 von MissX |
0
0
0
Gestern war unser Bruder ein Grünschnabel, heute am Geburtstag ist er blau.
am 26/08/2022 von Leon |
0
0
0
Bruder Lustig hat Geburtstag heute und guckt ganz deppert.
am 26/08/2022 von Lena |
0
0
0
Wir sind Blutsverwandte Cousins, Brüder von Herzen und Freunde, weil wir es wollten.
am 08/10/2016 von Digger |
0
0
0
Nach Dir hat heute jeder gefragt, Denn Du mein Bruder hast Geburtstag.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Ich bin so stolz auf dich und alles, was du erreicht hast. Du bist ein so starkes, unabhängiges und liebevolles Mädchen, und ich weiß, dass du eine wundervolle Zukunft haben wirst. Ich bin gesegnet, dich als Schwester zu haben, und ich liebe dich von ganzem Herzen.
0
0
Großer/Kleiner Bruder, ich hab’ Dich lieb Du bist ein echter Herzensdieb Mit Dir genieße ich jede Minute Zum Geburtstag alles Gute
am 01/03/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für schwester und bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für schwester und bruder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: