Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder

Geschwister sind für viele Menschen die wichtigsten Ansprechpartner. Sie begleiten einen nicht nur durch die komplette Kindheit, sondern hören sich oft die Sorgen und Probleme an, die im Leben auftreten können.

Geburtstage der Schwester oder des Bruders sind eine schöne Gelegenheit, um einen netten Gruß zu versenden
. Gerade der Geburtstag ist ein Zeitpunkt, an dem die ganze Familie wieder zusammenkommt.

Ein schöner Geburtstagsspruch für Bruder und Schwester ist somit ein absolutes Muss, um die Glückwünsche richtig mitteilen zu können.


0
0
Blut ist dicker als Wasser und eine Geburtstagstorte von meiner Schwester schmeckt besser, als die vom Bäcker.
0
0
Bruder sein heißt, seine kleine Schwester zu beschützen und ihr natürlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute.
1
1
Keine Geburtstagskarte kann ausdrücken, wie sehr ich mich freue, dass ich wieder ein Jahr mit Dir verbringen durfte.
0
0
Für Dich soll es heute die schönsten Geschenke regnen, denn meine Schwester hat nur das Beste zum Geburtstag verdient.
0
0
Du bist meine Schwester und deshalb feiere ich an Deinem Geburtstag besonders kräftig.
0
0
Wir kennen uns seit unserer Geburt und trotzdem möchte ich Dir auch dieses Jahr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
0
0
Heute gehen die Geschwister auf allen Vieren, Denn wir wollen unsere Schwester zum Geburtstag gratulieren.
1
2
Bruder und Schwester sind wie Geschenk und Schleife, sie gehören einfach zusammen. Ich gratuliere Dir herzlich.
38
-23
Zum Geburtstag lieber Bruder, mein Allerbester, gratuliere ich Dir als Deine Lieblingsschwester.
am 01/03/2014 von Sunshine90 |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für schwester und bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für schwester und bruder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: