Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor

Schwarzer Humor eignet sich bestimmt nicht für jedermann. Doch guter, schwarzer Humor, der nicht all zu böse ist, kann dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Natürlich darf dabei nicht über die Stränge geschlagen werden, sodass die Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor trotzdem lustig bleiben und niemanden verletzen
.

Wer schwarzen Humor mag findet hier im folgenden viele lustige Sprüche zum für den Geburtstag, die inspirieren oder gerne so übernommen werden können.


0
0
Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir, liebe Mutter, alles Liebe und Gute! Bleib genauso, wie Du bist und behalte stets Deinen Humor, um auch nicht so gute Tage perfekt zu überstehen.
am 09/01/2019 von Jan |
0
0
0
Hoch sollst Du nicht nur an Deinem heutigen Wiegenfest leben sondern jeden Tag Deines Daseins! Denn ohne Deinen Humor, Deine Wärme und Deine Liebe wäre die Welt nicht mehr so schön.
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit schwarzem humor nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit schwarzem humor.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: