Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor

Schwarzer Humor eignet sich bestimmt nicht für jedermann. Doch guter, schwarzer Humor, der nicht all zu böse ist, kann dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Natürlich darf dabei nicht über die Stränge geschlagen werden, sodass die Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor trotzdem lustig bleiben und niemanden verletzen
.

Wer schwarzen Humor mag findet hier im folgenden viele lustige Sprüche zum für den Geburtstag, die inspirieren oder gerne so übernommen werden können.


0
0
Das Rezept deiner Jugend ist dein Humor und deine Einstellung! Heute wollen wir dich ehren und 60 Jahre hochleben lassen!
am 02/06/2021 von Digger |
0
0
0
Der Februar ist mitten im Winter und in der Karnevalszeit. Mit voller Freude Glühwein und Humor feiern wir heute dein Wiegenfeste und wünschen das allerbeste.
0
0
Im Juli bist Du geboren, hast dabei nichts an Freude und Humor verloren. Liebe soll Dich begleiten für jetzt und alle Zeiten.
am 01/05/2018 von Leon |
0
0
0
Wow! Ich kann es gar nicht glauben, dass du 60 Jahre bist! Humor hält jung! Das kann ich nur bestätigen!
am 02/06/2021 von Leon |
0
0
0
Dein großer Humor trägt dich durch jedes Alter und macht dich so schön und sympathisch.
am 23/01/2018 von Max |
0
0
0
Hoch sollst du leben und stets den Humor behalten, den du schon immer hattest! Lass dich feiern und uns gemeinsam freuen über die schöne Zeit, die noch kommt.
am 20/02/2019 von Leon |
0
0
0
Unsere Gratulation gilt dem Geburtstagskind. Du bist ein toller Menschen und schaffst es immer wieder uns mit deiner Lebensfreude, deinem Mut und deinem Humor anzustecken und das Leben für uns ein Stückchen lebenswerter zu machen.
0
0
Dein Lachen steckt an, dein Humor ist legendär. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir, dass das so bleibt, Jahr für Jahr.
am 25/04/2024 von Max |
0
0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir einen aufsehenerregenden 29. Geburtstag, der dir überlagert von Frohsinn, Originalität, Liebe und Humor vor Augen führt, dass die " wilde Zeit" tatsächlich niemals vorbei ist und in deinen 30ern unzählige aufregende Überraschungen auf dich warten.
am 29/10/2022 von Digger |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit schwarzem humor nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit schwarzem humor.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: