Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor

Schwarzer Humor eignet sich bestimmt nicht für jedermann. Doch guter, schwarzer Humor, der nicht all zu böse ist, kann dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Natürlich darf dabei nicht über die Stränge geschlagen werden, sodass die Geburtstagssprüche mit schwarzem Humor trotzdem lustig bleiben und niemanden verletzen
.

Wer schwarzen Humor mag findet hier im folgenden viele lustige Sprüche zum für den Geburtstag, die inspirieren oder gerne so übernommen werden können.


1
0
Niemand ist wie Uropa stets für seine Enkel da. Weisheit, Witz, Humor und Kraft, wie man Basteleien schafft, vieles lehrt uns einer nur - unser Opa mit dem "Ur". Da sind die Worte gar nicht schwer, "Alles Gute, Danke sehr!"
am 07/11/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
1
Nun bist Du 30, dreimal die Zehn und das Leben wird sich weiter drehen hinein in eine spannende Zeit nimmst mit Humor, dann bist Du zu allem bereit.
am 07/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
1
Die besten Geburtstagswünsche! Lieben dank für Deinen Humor. Danke auch für Deinen starken Charakter. Weil du für uns unersetzbar bist wünschen wir zum Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute im neuen Jahr.
am 14/04/2016 von Marius |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Humor und Besonnenheit lassen Dich niemals altern. An diesem Tag im Juni
0
0
Du wirst jedes Jahr älter, aber zum Glück bleibt dein Humor so jung wie eh und je.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann mit einem unglaublichen Sinn für Humor und Abenteuerlust.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit schwarzem humor nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit schwarzem humor.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: