Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Mai - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Mai

Wer im Mai Geburtstag hat, der hat einfach großes Glück. Es ist der leichteste und luftigste Monat im Jahr. Die Knospen und Blätter sprießen und den Menschen genießen die schönen wärmenden Sonnenstrahlen
.

Draußen ist die Natur aktiv und man kann förmlich sehen, wie alles wächst und gedeiht. Geburtstagskinder haben den schönsten Monat des Jahres und können bereits ihren Geburtstag bei einem lauen Lüftchen draußen feiern.


0
0
Voll' Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar dein ganzes neues Lebensjahr!
am 24/01/2022 von Sam |
0
0
0
Du bist so ein toller Mensch, der heute Geburtstag hat. Das liegt vor allem an deiner Ausgeglichenheit und Ruhe, die du an die Menschen in deiner Umgebung weitergibst.
0
0
Wir sind so glücklich, heute deinen Geburtstag zu feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer so loyal und treu sein wie heute.
am 04/04/2024 von Elena |
0
0
0
Die grauen Haare sind gefärbt! Die Falten sind gebügelt! So kann man heutzutage jung bleiben bis man hundert ist! Glückwunsch zum … Geburtstag!
am 02/01/2019 von Coolio |
0
0
0
Für uns Kinder bist Du die schönste Frau auf der Welt, für uns bist Du einfach mit nichts zu ersetzen! Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dem allerbesten Vater weit und breit. Danke für all die Liebe, die ich jetzt erst langsam erkenne!
0
0
Wer gesund und jung bleiben will muss nicht weniger Arbeiten, sondern einfach nur arbeiten lassen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Esel' bist. Aber hey, Esel sind klug und ausdauernd, oder?
am 21/03/2024 von Sista |
0
0
0
Auch wenn heute die Sonne mal nicht so hell scheint, Dein dreißigster Geburtstag fällt dadurch nicht ins Wasser.
am 12/11/2020 von Max |
0
0
0
Pferde essen gerne Zuckerwürfel, aber an Deinem Geburtstag probiert Dein Pferd auch gerne von Deiner Torte.
am 07/03/2016 von Max |
0
« zurück1...348349350351352353354...420vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat mai nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat mai.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: