Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober

Sie haben selbst im goldenen Oktober Geburtstag oder möchten einem Menschen, der in diesem Monat Geburtstag hat, eine kleine Freude bereiten?

Besondere Geburtstagswünsche für alle Geburtstagskinder, die im Herbst Ihr Wiegenfest feiern, zeigen individuelle Anerkennung.

Natürlich passen manche Sprüche auch generell für den Geburtstagswunsch im Herbst, dennoch beinhaltet der Oktober viele schöne Momente, die mit dem richtigen Geburtstagsspruch bestens in Verbindung gebracht werden können.

Der ein- oder andere Spruch passt sicher zum Geburtstagskind, das im Oktober seinen Ehrentag feiert
. Persönliche Geburtstagswünsche, die genau zum Geburtsmonat passen, erfreuen den Beschenkten besonders.

Hier eine Vielzahl von Geburtstagswünschen für alle Menschen, die im Oktober ihr Wiegenfest feiern


0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist und du alle Leute, die du liebst einlädst, dann darf auch dein Auto nicht fehlen, denn Freunde sind alle die, die zuverlässig sind.
am 10/09/2022 von Elise |
0
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du Deine Träume verwirklichst und Deine Ziele erreichst. Wir hoffen, dass Du viele glückliche und erfüllende Momente erleben wirst und dass Du immer die Unterstützung und den Rückhalt Deiner Lieben spürst.
0
0
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass Sie immer für mich da sind und mich auf meiner Reise begleitet haben. Als weiser Mentor haben mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin unschätzbar dankbar für Ihre Betreuung.
am 29/09/2023 von Sista |
0
0
0
Gute Kumpel soll Niemand trennen. Deshalb sind wir auch heute vereint. Wir stoßen auf das Leben im Allgemeinen, auf dich und usnere innige Freundschaft an! Heute gratuliere ich dir zum Geburtstag, mein Freund! Wie wundervoll, dass es dich gibt.
am 02/09/2020 von Kara |
0
0
0
Lieber Markus, 35 eine quasi runde Zahl! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! Bleib so wie Du bist und das wichtigste: Bleib gesund und werde glücklich!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alter ist nur eine Zahl, denn letzten Endes zählt nur, wie die kostbaren Jahre erlebt werden. Wir haben schon viele gemeinsame Erfahrungen gemacht und werden noch zahlreiche weitere Erlebnisse haben.
am 05/01/2022 von Kara |
0
0
0
Laut ist der Jubel, der Jubel ist laut! Geburtstag ist's, damit ihr's nur wisst.
am 09/07/2019 von Meike |
0
0
0
Die Sonne lacht heute nur für Dich! Die Sterne leuchten heute nur für Dich! Und ich denke heute nur an Dich! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
0
0
Zusammen haben wir schon viele Höhen und Tiefen gemeistert! Schön, dass es Dich gibt! Ohne dich wäre der Laden nur halb so viel Wert! Ach ja...zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück!
« zurück1...410411412413414415416...423vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat oktober nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat oktober.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: